Angesagte Uhren

Guten Abend 😎

So ein bisschen leer meine Uhrenbox im Moment…

E0969F68-1D1A-4E65-92A1-897964EE2751.jpeg

02D1C68B-0BFD-4CD5-A0DC-98B7DA7A7A36.jpeg

…zu viele leere Fächer nachdem die HydroConquest und die Superocean weg sind 🤷‍♂️

Die PANERAI‘s kommen mit Lederband und Dornschließe nicht in die Box 👌🏻

09A4D9EA-5161-4530-80EB-CBCEC8DDAC14.jpeg

In die Box kommen nur Uhren mit Stahlband oder Faltschließe 👌🏻

Ich warte noch auf das MAYS Band für die Submersible da das Kautschukband mit Faltschließe entweder zu weit oder zu eng ist und das andere Band so hart und unflexibel (alt), müsste aber die Tage kommen meint Anna und dann kann die Submersible endlich vernünftig eingetragen werden 😍

Aber zurück zur Box 🥳

Hab heute spontan eine Uhr bestellt 😍 nix besonderes aber was worauf ich lang schon ein Auge geworfen hab weil mir die Uhr einfach gefällt, bezahlbar ist, ich Sie vielleicht ab und zu mal tragen werde, bei dem Preis (den ich bekommen habe) man nichts kaputt macht. In erster Linie soll mir die Uhr aber den Platz für die Daytona freihalten die irgendwann hoffentlich mal kommt und ein bisschen Leben in die Box bringen 👌🏻

Ich halte euch auf dem Laufenden… 😄

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Synchronversuch. Das Ziffernblatt der Neuen hat was. Anhang anzeigen 557514
Zweifelsohne eine sehr schöne Uhr. Aber ich muss jetzt mal fragen: Kannst du für jemanden wie mich die Unterschiede hervorheben? Die Stundenindizies die etwas andere Farbe des Ziffernblatts (schwarz und dunkelblau?) erkenne ich, aber sonst fiel mir jetzt nichts auf. Übersehe ich da etwas?

Ganz einfach, der wesentliche Unterschied liegt im Material, die Alte ist Stahl, die Neue 750er Weißgold. Zifferblatt ist grau Sonnenschliff. Die Stahl mutiert zum daily, die in Gold wandert eher in einen Tresor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten