Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Hose in der Reinigung?
Als ich gestern abend durch Leonberg gefahren bin, ist mir ein XXL-Plakat in einem Schaufenster aufgefallen:
Anhang anzeigen 572596
Für Nürburgring- bzw. ganz allgemein Rennsport-Fans. Der Preis ist mit über 6k in meinen Augen allerdings ziemlich happig (vor allem für einen Newcomer, wenn ich es richtig verstanden habe), allerdings ist die Uhr ja auf 500 Exemplare limitiert, sprich künstlich verknappt
Die Webseite ist fast schon ein wenig amüsant, so sehr wie man sich bemüht, dem Kunden die eigene Rennsport-Affinität zu vermitteln...
Anhang anzeigen 572597
Finde ich als Alternative auch fein :)@Zettjag Schau dir alternativ mal den "Junghans Max Bill Chronoscope" an.
seit August 2020 auf der Liste gestanden, Donnerstag kam der Anruf, da gab es dann eigentlich auch nix mehr zu überlegen
Anhang anzeigen 572997
Glückwunsch :)seit August 2020 auf der Liste gestanden, Donnerstag kam der Anruf, da gab es dann eigentlich auch nix mehr zu überlegen
Anhang anzeigen 572997
Heute steht noch ein Gang zum Händler an. Der aber mich schon gewarnt hat das die Bearbeitungszeiten wohl inzwischen echt lang sind…
Anhang anzeigen 573006
Bonuspunkte gibt es für diejenigen die den Sekundenzeiger finden.

www.junghans.de
War das denn ein Angebot?@Inselaffe was ist mit meinen Bonuspunkten![]()