Angesagte Uhren

Ich bin derzeit im Natoband-Fieber. Hab meiner Tudor Chrono eines verpasst und die GMT kommt demnächst dran.

Außerdem habe ich mir eines für meine Seamaster besorgt. Nun bin ich am Überlegen, mir auch eines für meine Glashütte Original Panomaticlunar zu holen. Hm...

Hier die Omega mit dem neuen Band.

PXL_20230318_134233340.MP.jpg

Ich bin derzeit im Natoband-Fieber. Hab meiner Tudor Chrono eines verpasst und die GMT kommt demnächst dran.

Außerdem habe ich mir eines für meine Seamaster besorgt. Nun bin ich am Überlegen, mir auch eines für meine Glashütte Original Panomaticlunar zu holen. Hm...

Anhang anzeigen 584631
Hmmmm, also meinen Geschmack trifft das Band leider nicht. Passt farblich nicht.

Schöne Aktion @Didigraz, da habt Ihr Euch auch das schönste Modell der Daytona ausgesucht. Die würde ich auch sofort nehmen und natürlich tragen, die ist ja sehr komfortabel.

Hab ich nur das Gefühl, oder werden die Uhren immer grösser?

Nein, das täuscht meiner Meinung nach. Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall ist, kommt auch immer auf das Band bzw. den Bandanstoß an, die eine Uhr größer oder kleiner machen. Die Größen der Modelle bei den einschlägigen Marken haben sich eigentlich kaum verändert bzw manche Marken haben kleinere Modelle eingeführt, so wie zum Beispiel Panerai.

Anhang anzeigen 584631

Probier's mal mit diesem Nato, dann passt auch die Optik perfekt zur schicken Omega. PS. Der Hersteller ist meine Empfehlung, weil sie auch SEHR nahe an die originalen Omega Natos heran kommt und der Preis dagegen noch sehr human ist.

Nein, das täuscht meiner Meinung nach. Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall ist, kommt auch immer auf das Band bzw. den Bandanstoß an, die eine Uhr größer oder kleiner machen. Die Größen der Modelle bei den einschlägigen Marken haben sich eigentlich kaum verändert bzw manche Marken haben kleinere Modelle eingeführt, so wie zum Beispiel Panerai.
Früher hatten die Uhren ja eher 32mm - 38mm. In den 80er Jahren begann dann die langsame Steigerung auf Uhren mit größeren Durchmesser.

Probier's mal mit diesem Nato, dann passt auch die Optik perfekt zur schicken Omega. PS. Der Hersteller ist meine Empfehlung, weil sie auch SEHR nahe an die originalen Omega Natos heran kommt und der Preis dagegen noch sehr human ist.

nttd_bond_nato_strap_900x.jpg
Ah das Muster kenn' ich doch...

Anhänge

• 1669972915056_copy_1080x1440.jpg
    1669972915056_copy_1080x1440.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 13
  • 1669972915031_copy_1080x1440.jpg
    1669972915031_copy_1080x1440.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 19
  • 1669235674934_copy_1209x1612.jpg
    1669235674934_copy_1209x1612.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 41