Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe das nicht so. Das Zifferblatt unterscheidet sich schon deutlich da bei der Rolex die schwarzen Ringe um die kleinen Zeiger (Totalisatoren, so geiles Wort ) sind. Und die Lünetten sind ja auch unterschiedlich, bei der Rolex deutlich breiter.
ich bräuchte mal euren Input, da ich mir seit ein paar Tagen herrlich den Kopf zerbreche zu einem wahren Luxusproblem. Ich spiele mit dem Gedanken zu meiner Batman und Daytona einen dritten Kameraden zu holen.
Angenommen ihr hättet die Wahl zwischen folgenden beiden Modellen - was wäre eure Tendenz?
Ein Klassiker. Nicht spektakulär und gerade dadurch finde ich die Uhr spannend. Das Reduzierte an der Uhr gefällt mir einfach.
Entdecken Sie die Submariner Armbanduhr in Edelstahl Oystersteel auf der offiziellen Website von Rolex. Modell: m124060-0001
www.rolex.com
Etwas spezieller. Finde die auch spannend.
Hatte die Uhr vor kanpp einem Jahr schon am Arm, war aber hin und hergerissen ob ich das geringe Gewicht toll oder gefühlt "billig" finden sollte.
Müsste ich nochmal probieren.
Eine schöne Datejust, entweder in 36 oder 41, aber natürlich mit geriffelter Lünette und Jubileeband. Alles andere sieht komisch aus. Die Datejust würde als Dresser perfekt die GMT II und die Daytona ergänzen.
Entdecken Sie die Datejust 36 Armbanduhr in Edelstahl Oystersteel und Weißgold auf der offiziellen Website von Rolex. Modell: m126234-0017
www.rolex.com
Schlussendlich sind aber solche Vorschläge ohnehin für die Fisch', du kennst dich in dem Metier ja aus und kannst durch nichts überrascht werden, das du ohnehin schon kennst.
Eine schöne Datejust, entweder in 36 oder 41, aber natürlich mit geriffelter Lünette und Jubileeband. Alles andere sieht komisch aus. Die Datejust würde als Dresser perfekt die GMT II und die Daytona ergänzen.
Schlussendlich sind aber solche Vorschläge ohnehin für die Fisch', du kennst dich in dem Metier ja aus und kannst durch nichts überrascht werden, das du ohnehin schon kennst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.