Pumpe
macht Rennlizenz
Hallo. Was soll jetzt dieser arrogant/doofe Spruch?Danke. Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Was soll jetzt dieser arrogant/doofe Spruch?Danke. Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen.
Glückwunsch. Ich warte leider noch. Viel Spaß damit!
Prima Uhr, aber 38mm ist schon recht klein.......Hier wieder mal etwas vernünftiges zum Schnapperpreis: Farer EU - Pembroke II Field Watch - 38mm Swiss-Made Automatic Watch
![]()
![]()
![]()
Hier wieder mal etwas vernünftiges zum Schnapperpreis: Farer EU - Pembroke II Field Watch - 38mm Swiss-Made Automatic Watch
![]()
![]()
![]()
Ja, aber mit 45mm L2L auch für schmalere Handgelenke angenehm zu tragen.Prima Uhr, aber 38mm ist schon recht klein.......
Falls Jemand Interesse an der Uhr im full-set hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.Heute seit langer Zeit wieder einmal am Arm und richtig Freude daran gehabt!
Schon ne coole Uhr!
Anhang anzeigen 659148
LG
Didi
Finde die Uhr schön aber die Turnschuhe.......uhiiiiiiii
Sieht nach der Keramik Speedmaster "Dark Side of the Moon" aus.Was konkret ist das für eine?
Modellnummer parat?
Super, danke dir :)Sieht nach der Keramik Speedmaster "Dark Side of the Moon" aus.
Eigentlich ist das nur die Angst, dass das Teil in 10 Jahren aufgrund eines Kratzers 5 Euro weniger wert sein könnte...
Nun ja, bei einer Rolex wohl eher weniger der Fall. Und handelt es sich um ein gesuchtes Sportmodel, macht auch ein Kratzer nix mehr ausEigentlich ist das nur die Angst, dass das Teil in 10 Jahren aufgrund eines Kratzers 5 Euro weniger wert sein könnte...
Kenn ich aus dem Kfz Bereich, mein Oldtimer ist leider auch immer in der GarageSowas gibt’s auch, nur Safe Stücke![]()
Kenn ich aus dem Kfz Bereich, mein Oldtimer ist leider auch immer in der Garage![]()
Mein QP auch
Mir wäre das zu umständlich jedesmal zur Bank zur müssen wenn ich eine Uhr tragen möchte. Würde die dann dort vergammeln lassen was ja nicht gut für die Uhr ist wenn sie nie läuft. "Standschäden" gibt es da auch da das Öl verharzen kann.
Zum Zeitpunkt wo man es kauft, weiß man das ja noch nicht - zumindest wusste ich es nicht. Vorstellung und reale Umsetzung klaffen bisweilen ein wenig auseinander. Ganz ähnlich wie beim Heiraten, aber lassen wir dasWarum kauft man sich dann sowas? Verstehe ich nicht![]()