Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die gut . Die alte Bakalit BoxNeuzugang vom Christkind…
Anhang anzeigen 665520
Anhang anzeigen 665521Anhang anzeigen 665522
Die Breitling-Box ist frech…
Danke für den Hinweis!
Dann werde ich einmal einen Besuch in der Omega Boutique einplanen.
LG
Hi!Gratulation zu dieser geilen Uhr!
Welche Farbe für das NATO käme für dich in Frage? Habe ein blaues Original Omega Nato bei mir Zuhause, das ich nicht mehr verwende. Kannst du gerne haben, wenn es für dich in Frage käme.
Generell ist zu sagen, dass die NATO Bänder von Omega ihren Preis wert sind. Toll verarbeitet und schmeicheln dem Handgelenk.
Achja: Ich bitte um eine Antwort für den Safe für Zuhause. Gerne auch als PM.
Ich wünsche euch alle noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich feiere es mit meiner Datejust Wimbledon.
Anhang anzeigen 665568
Gab es hier zum Schnapper:Wieder ein secondeseconde Projekt, finde ich sehr gelungen und mit knapp 400€ auch durchaus bezahlbar. Werk natürlich nicht berühmt, aber darum geht es ja am Ende nicht wirklich…
![]()
Astérix
Created in collaboration with Romaric André of Seconde/Seconde/, this edition celebrates Asterix’s 65-year legacy with a ‘double-level’ design approach, capturing both his cultural significance and the sophistication of watchmaking. Designed to be cherished by both Asterix fans and horology...chronofixewatches.com
Anhang anzeigen 665562
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wecker.Folien entfernt…
Trägt sich angenehm, baut recht flach…
Habe jetzt wieder ein Jahr Zeit…
Lt. meiner Liebsten brauche ich noch zwei Uhren. Damit ich für jeden Wochentag eine habe…
Anhang anzeigen 665651
TaucheruhrensammlerBei mir dominiert schwarz…
Evtl. ist er ein Taucher......? Soll ja ein toller Beruf sein!TaucheruhrensammlerSind die dir nicht alle irgendwie zu ähnlich?
![]()
Meinetwegen...aber da würde mir die Abwechslung im Trockenen trotzdem fehlen...Evtl. ist er ein Taucher
Sakra... was soll das denn sein.....???? Eine pseudo-Rolex? Die Alte mit 200 mtr. oder die Neue mit 500mtr.? Egal welche, würde @foerster1 raten nicht auf eine Tudor zu sparen!Tudor Pelagos..e![]()
Na guck, so verschieden sind die Ansichten und Geschmäcker. Für mich eindeutig "die bessere Rolex", PLV-bezogen. Und so ganz alleine stehe ich damit wohl nicht..würde @foerster1 raten nicht auf eine Tudor zu sparen!
Nicht alleine, aber im AbseitsNa guck, so verschieden sind die Ansichten und Geschmäcker. Für mich eindeutig "die bessere Rolex", PLV-bezogen. Und so ganz alleine stehe ich damit wohl nicht..![]()
Eine sehr nette Sammlung hast du da! Glückwunsch und viel Freude beim Tragen!