Angesagte Uhren

Habe mich zu Weihnachten auch selbst beschenkt, aber ein paar Klassen günstiger. :D Verpackung haben die Franzosen aber besser drauf. Da hat sogar die Garantiekarte Stil. :thumbsup:Kannte bisher nur den Navigraph von Yema. Nach dem Hinweis von @RobMol hier habe ich mich auf der HP mal umgesehen und dann auch was gefunden...:D (Nicht irritieren lassen: auf dem Saphirglas ist noch der Aufkleber drauf...;))
Resizer_17351387548971.jpg
Resizer_17351387639823.jpg
Resizer_17351387766425.jpg
Resizer_17351387878347.jpg
Resizer_17351387977999.jpg
Was aus der Schweiz ist gerade noch im Zulauf...

Wieder ein secondeseconde Projekt, finde ich sehr gelungen und mit knapp 400€ auch durchaus bezahlbar. Werk natürlich nicht berühmt, aber darum geht es ja am Ende nicht wirklich…

IMG_7851.webp

Danke für den Hinweis!
Dann werde ich einmal einen Besuch in der Omega Boutique einplanen.

LG

Gratulation zu dieser geilen Uhr!

Welche Farbe für das NATO käme für dich in Frage? Habe ein blaues Original Omega Nato bei mir Zuhause, das ich nicht mehr verwende. Kannst du gerne haben, wenn es für dich in Frage käme.

Generell ist zu sagen, dass die NATO Bänder von Omega ihren Preis wert sind. Toll verarbeitet und schmeicheln dem Handgelenk.

Achja: Ich bitte um eine Antwort für den Safe für Zuhause. Gerne auch als PM.

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich feiere es mit meiner Datejust Wimbledon.

PXL_20241224_220023910.jpg

Gratulation zu dieser geilen Uhr!

Welche Farbe für das NATO käme für dich in Frage? Habe ein blaues Original Omega Nato bei mir Zuhause, das ich nicht mehr verwende. Kannst du gerne haben, wenn es für dich in Frage käme.

Generell ist zu sagen, dass die NATO Bänder von Omega ihren Preis wert sind. Toll verarbeitet und schmeicheln dem Handgelenk.

Achja: Ich bitte um eine Antwort für den Safe für Zuhause. Gerne auch als PM.

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich feiere es mit meiner Datejust Wimbledon.

Anhang anzeigen 665568
Hi!

Danke für dein Angebot und bitte entschuldige das Überlesen deiner Frage.

Hab dir eine PM gesendet!

LG
Didi

Wieder ein secondeseconde Projekt, finde ich sehr gelungen und mit knapp 400€ auch durchaus bezahlbar. Werk natürlich nicht berühmt, aber darum geht es ja am Ende nicht wirklich…

Anhang anzeigen 665562
Gab es hier zum Schnapper:

Folien entfernt…

Trägt sich angenehm, baut recht flach…

Habe jetzt wieder ein Jahr Zeit… 😄

Lt. meiner Liebsten brauche ich noch zwei Uhren. Damit ich für jeden Wochentag eine habe… 😄

Anhang anzeigen 665651
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wecker.

Meine wäre das jetzt nicht, 1. finde ich das aktuelle Logo nicht schön, 2. sind mir
die Zeiger zu fett und 3. würde mir die Datumsanzeige fehlen.

ABER....... da deine Frau sagt, dass du nachlegen sollst (du Glücklicher), kannst du ja
jetzt für nächstes Jahr was tolles suchen. Ich habe die Woche leider schon voll.
Und falls ich jetzt zu meiner Holden sagen würde, dass ich für jeden Monatstag
ne Uhr haben will, wird die mich sicher einweisen lassen.

Zurück
Oben Unten