Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich würde die wieder zurückschicken, damit die Uhr einwandfrei ist, ist ja immerhin ein Sondermodell.Weiß jetzt nicht, ob ich die Retoure machen soll…
Wenn sie geserviced wurde, sollte auch die Lünette überholt worden sein.Komisch. Als ich die Uhr eben für UPS verpacken wollte, dreht sich die Lünette wieder. Zwar nicht leicht aber Klick für Klick. Bleibt auch nicht mehr hängen und ich muss auch nicht mehr mit der Hand neu ansetzen. Sie dreht durch. Weiß jetzt nicht, ob ich die Retoure machen soll…
Schick aber überteuertVon Tudor gibt es einen limitierten Chrono in Carbon, Weltweit 2025.
Anhang anzeigen 681068
Anhang anzeigen 681069
Mehr Informationen unter TUDOR Uhr Black Bay Chrono – m79377kn-0001 | TUDOR Uhr
(Bilder sind auch von der Seite)
Die Panerei finde ich schon schick
Yup, hat schon etwas.Die Panerei finde ich schon schick
Alles so schön bunt hier........Doxa Sub 200 - Steel Bezel
Gehäuse : Stahl
Durchmesser : 42mm
Höhe: 13,8mm
L2L: 46mm
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk: SW200-1
Gangreserve: 38 Stunden
Preis: Ab 1110 Euro
Link: SUB 200
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yup, passt auch zu meiner HoseAlles so schön bunt hier........![]()
hast du mal ein Beispielbild, also Hose mit einer tollen bunten Uhr?Yup, passt auch zu meiner Hose![]()
Update:Die Funktion der Lünette kenne ich…
Früher ging sie leichter. Als ich die Uhr ausgepackt habe, ging die Lünette überhaupt nicht richtig zu drehen.
Vielleicht verspannt montiert, Schmutz?
Jetzt dreht sie besser. Werde es wahrscheinlich trotzdem prüfen lassen. Sonst ärgere ich mich später… Ich trau dem Braten nicht.