Angesagte Uhren

Wo gibt es die Aqua Terra für 1600- 2600€ neu billiger?
Habe auch jemanden an der Hand, der sehr gute Verbindungen hat und zu mir meinte 30% über seine Händlerconnection sollte bei Omega kein Problem darstellen, solle mich melden wenn Kaufinteresse besteht.

Denke aber auch über Chrono24 sind die Preise mal zu finden.

Panerai Luminor Marina Militare PAM05218

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-review.jpg

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-case-profile.jpg

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-dial.jpg

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-crown-lock.jpg

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-dial-1.jpg

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-back.jpg

panerai-luminor-marina-militare-pam05218-buckle.jpg

Kommen wir mal wieder auf die Erde zurück 😆 ....ich liebäugele gerade mit dieser Mido Oceanstar GMT als weitere robuste " daily-watch". Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Finde die vom PLV (1350€, Stahlband zum Wechseln gibts dazu) schon außergewöhnlich.
Anhang anzeigen 697673
Yup, da passt Preis-Leistung und die Qualität sowie der Service sind auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir mal wieder auf die Erde zurück 😆 ....ich liebäugele gerade mit dieser Mido Oceanstar GMT als weitere robuste " daily-watch". Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Finde die vom PLV (1350€, Stahlband zum Wechseln gibts dazu) schon außergewöhnlich.

In der Preiskategorie find ich die Aikon Venturer auch top, die Preise sind gerade auch irgendwie im Keller :whistle:

Gibts in kombi mit Kautschuk und Stahlband mit Schnellwechselsystem.

Meine Ocean Star 200 trage ich während der Arbeit.
Ganz großer Vorteil beim Stahlarmband, für die Feinjustierung an der Faltschließe brauche ich die Uhr nicht abzunehmen.
Natürlich sieht das dann nicht ganz so Hochwertig aus, wie die T-Fit-Schließe bei Tudor.
Damit kann ich sehr gut leben.

Anhang anzeigen 697673
Ich hab sie als Altherr-Edition mit Wunsch-Nr.
189/200 😎
Bin zufrieden.

Nach zwei Jahren hing ein Zeiger. Gab auf Kulanz neues Werk und neue Zeiger.

Mido ist gut.

IMG_9860.jpeg

IMG_0091.jpeg

Zurück
Oben Unten