Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir gar nichtGanz neu, mit Mondphasen, damit Du weißt, wann Du zum Werwolf wirst
Anhang anzeigen 697446
Im Internet , C24..Wo gibt es die Aqua Terra für 1600- 2600€ neu billiger?
Habe auch jemanden an der Hand, der sehr gute Verbindungen hat und zu mir meinte 30% über seine Händlerconnection sollte bei Omega kein Problem darstellen, solle mich melden wenn Kaufinteresse besteht.Wo gibt es die Aqua Terra für 1600- 2600€ neu billiger?
Die würde ich mir Original gerne ansehen.Panerai Luminor Marina Militare PAM05218
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür gibt es 500 von der neuen, jedes JahrDie würde ich mir Original gerne ansehen.
Natürlich wäre eine Historische Panerei, an der die Neue angelehnt ist, zum Vergleichen super.
Aber bei circa 50 Stück ist das wohl unmöglich.
Die finde ich wunderschönPanerai Luminor Marina Militare PAM05218
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Noch einen Level höher und mit einem Gewicht von 250kg:
Gerade deswegen spielt VC in der obersten Liga.

Yup, da passt Preis-Leistung und die Qualität sowie der Service sind auch in Ordnung.Kommen wir mal wieder auf die Erde zurück....ich liebäugele gerade mit dieser Mido Oceanstar GMT als weitere robuste " daily-watch". Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Finde die vom PLV (1350€, Stahlband zum Wechseln gibts dazu) schon außergewöhnlich.
Anhang anzeigen 697673
Kommen wir mal wieder auf die Erde zurück....ich liebäugele gerade mit dieser Mido Oceanstar GMT als weitere robuste " daily-watch". Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Finde die vom PLV (1350€, Stahlband zum Wechseln gibts dazu) schon außergewöhnlich.
Geschmackssache. Die Lünetten mag ich nicht so.der Preiskategorie find ich die Aikon Venturer auch top, die Preise sind gerade auch irgendwie im Keller![]()
Ich hab sie als Altherr-Edition mit Wunsch-Nr.Kommen wir mal wieder auf die Erde zurück....ich liebäugele gerade mit dieser Mido Oceanstar GMT als weitere robuste " daily-watch". Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Finde die vom PLV (1350€, Stahlband zum Wechseln gibts dazu) schon außergewöhnlich.
Anhang anzeigen 697673

Das kann man nicht mal am Arm tragen, und selbst wenn wäre mein Spyder überladen.Noch einen Level höher und mit einem Gewicht von 250kg:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade deswegen spielt VC in der obersten Liga.