Angesagte Uhren

Ohh, und die blaue Jubi sogar in Titan. Schaut lecker aus!
Preislich werden sie aber auch immer selbstbewusster....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es nochmal probiert aber das tolle blaue Blatt kommt auf den Foto‘s nicht raus
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Kautschukbänder. Aber irgendwie wird das so einer
edlen Uhr wie dem Navitimer nicht gerecht. Da gehört meiner Meinung nach entweder
ein schönes Lederband oder das Pilotband ran.

Aber wie gesagt, ist nur meine bescheidene Meinung.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Kautschukbänder. Aber irgendwie wird das so einer
edlen Uhr wie dem Navitimer nicht gerecht. Da gehört meiner Meinung nach entweder
ein schönes Lederband oder das Pilotband ran.

Aber wie gesagt, ist nur meine bescheidene Meinung.
Pilotband war dabei - ich finde gerade den Kontrast interessant.
Jedem Narr passt……😉

Pilotband war dabei - ich finde gerade den Kontrast interessant.
Jedem Narr passt……😉
So ein Kautschuk-Band passt perfekt an eine Diver, aber bitte doch nicht an einen Navitimer! Mach bitte wieder das Pilotband
dran, dann hat die Uhr auch wieder eine Seele und gutes Aussehen.

Ein "Plastik-Band" an solch eine tolle Uhr zu montieren ist für mich ein NoGo. Sorry!

Kleines Update an der Seiko… das Original Band war etwas lang und hat mich beim Tragen schon gestört…
Danke an @Jack Blues für den Tipp.
So eine Seiko ist doch immer wieder schön anzuschauen und anzufühlen.. Verarbeitung, Optik und Haptik sind insbesondere bei diesen Modellen wirklich gut.
Hier meine 5 Sports GMT ebenfalls mit Jubilee-Band:

IMG_20260302_145036665_AE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein Kautschuk-Band passt perfekt an eine Diver, aber bitte doch nicht an einen Navitimer! Mach bitte wieder das Pilotband
dran, dann hat die Uhr auch wieder eine Seele und gutes Aussehen.

Ein "Plastik-Band" an solch eine tolle Uhr zu montieren ist für mich ein NoGo. Sorry!
Plastik??? Neee Kautschuk😉
Die sind bei Breitling Top und sehen sehr wertig aus .

Zurück
Oben Unten