Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider immernoch nur 41mm...Varianten der 903 II

Für größer bleibt der Original Navitimer :)Leider immernoch nur 41mm...![]()
Grün passt immer
- nicht nur bei Uhren… 
Welche Kamasu, also welche Farbe?Neuer Daily-Rocker, ersetzt die Kamasu...
Anhang anzeigen 713243

Bei rot wäre ich evtl schwach geworden.Dunkelblau. Müsste Ref. RA-AA0006L19B sein. Mit Strapcode Super-J Edelstahlarmband.
Anhang anzeigen 713285
Also ne Uhr mit sooo schwerwiegenden Farbfehlern ist ja kaum zu verkaufen... ich geb dir 500€ dann bist du gut los.Ich hab es nochmal probiert aber das tolle blaue Blatt kommt auf den Foto‘s nicht raus

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Kautschukbänder. Aber irgendwie wird das so einerIch hab es nochmal probiert aber das tolle blaue Blatt kommt auf den Foto‘s nicht raus
+50€Also ne Uhr mit sooo schwerwiegenden Farbfehlern ist ja kaum zu verkaufen... ich geb dir 500€ dann bist du gut los.![]()

Pilotband war dabei - ich finde gerade den Kontrast interessant.Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Kautschukbänder. Aber irgendwie wird das so einer
edlen Uhr wie dem Navitimer nicht gerecht. Da gehört meiner Meinung nach entweder
ein schönes Lederband oder das Pilotband ran.
Aber wie gesagt, ist nur meine bescheidene Meinung.
So ein Kautschuk-Band passt perfekt an eine Diver, aber bitte doch nicht an einen Navitimer! Mach bitte wieder das PilotbandPilotband war dabei - ich finde gerade den Kontrast interessant.
Jedem Narr passt……![]()
So eine Seiko ist doch immer wieder schön anzuschauen und anzufühlen.. Verarbeitung, Optik und Haptik sind insbesondere bei diesen Modellen wirklich gut.Kleines Update an der Seiko… das Original Band war etwas lang und hat mich beim Tragen schon gestört…
Danke an @Jack Blues für den Tipp.

Plastik??? Neee KautschukSo ein Kautschuk-Band passt perfekt an eine Diver, aber bitte doch nicht an einen Navitimer! Mach bitte wieder das Pilotband
dran, dann hat die Uhr auch wieder eine Seele und gutes Aussehen.
Ein "Plastik-Band" an solch eine tolle Uhr zu montieren ist für mich ein NoGo. Sorry!
tolle Uhr! Wenn Du sie günstig ziehen kannst, nicht lange überlegenWitzig. Vor 5min hab ich grad die noch aufm Bildschirm gehabt:
Anhang anzeigen 713707

Kommt darauf an, wie viele andere Uhren man noch hattolle Uhr! Wenn Du sie günstig ziehen kannst, nicht lange überlegen![]()