Rizzztaler
Phoenixdriver
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
CH-53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH-53
back to the roots !CH-53Grüße nach Laupheim!

Kurz mal off topic:Gar nicht mitbekommen, dass da jetzt die Lustwaffe wohnt![]()
Ein Freund von mir arbeitet bei Diehl.back to the roots !
war gestern beruflich in dert Nachbarschaft, (einem Hersteller für "Aviation" :-) ), und dachte mal, ich fahr mal kurz bei der Kaserne vorbei, wo ich als aktiver Heeresmann im Jahr 2000 mal auf ner NATO Übung war.
Gar nicht mitbekommen, dass da jetzt die Lustwaffe wohnt![]()

sorry für OT:Kurz mal off topic:
Die CH 53 wurde bereits vor einigen Jahren der Luftwaffe zugeordnet und uns Heeresfliegern weggenommen. Hatte übrigens u.a. zur Folge, dass einige Bordwarte ohne Abzüge vorzeitig (tw. mit 49) in den Ruhestand gehen konnten.
In Laupheim kenne ich doch auch so ein paar Altgediente, die 1991 in Bückeburg an der Heeresfliegerwaffenschule den Feldwebellehrgang absolvierten....
Gruß vom Heeresflieger Thomas (Bückeburg, HFlgWaS).
bin hier bei mir auch immer eingebunden: Klosterlechfeld, Altenstadt,,.... früher die Transall in Penzing...Ein Freund von mir arbeitet bei Diehl.
Hier rund 25 km südlich von Laupheim sind die CH 53 ab und zu auf Konturflug in Formation oder mit offener Klappe und Doorgunner überm Wohnhaus unterwegs...