Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sauber dokumentiert. Danke.Tim und Struppi waren oben, gibt es ein Reisebericht in 2 Bänden:
Anhang anzeigen 729753
Und in Zukunft wird Future mit seiner Mannschaft da oben wohnen.
![]()
Und die passende UhrTim und Struppi waren oben, gibt es ein Reisebericht in 2 Bänden:
Anhang anzeigen 729753
Und in Zukunft wird Future mit seiner Mannschaft da oben wohnen.
![]()

Wenn ich mir die Tim&Struppi Comics durchlese, bin ich der Meinung, das spielt eher im Osten, den im Westen.
Viele der Comics haben schon Belgien als Grundlage.Wenn ich mir die Tim&Struppi Comics durchlese, bin ich der Meinung, das spielt eher im Osten, den im Westen.
Da passt die Omega nicht, da müsste eher ein Russisches Fabrikat oder ein Modell aus Glashütte von vor 1989 an deren Handgelenk sein.
Optisch passt die
Von Future will ich gar nicht anfangen, der hat ein kleines AKW am Handgelenk![]()
Ich bin zu weit weg, von meinem Schreibtisch, um Nachzuschauen.Viele der Comics haben schon Belgien als Grundlage.
Klar China und Tibet spielen auch eine Rolle, aber Russland???
Denke der Mond kommt aus dem Zweiteiler Schritte auf dem Mond und Reiseziel Mond![]()
Um es klarzustellen: Der Mond gehört Hollywood, sonst niemandem!Wenn ich mir die Tim&Struppi Comics durchlese, bin ich der Meinung, das spielt eher im Osten, den im Westen.
Da passt die Omega nicht, da müsste eher ein Russisches Fabrikat oder ein Modell aus Glashütte von vor 1989 an deren Handgelenk sein.
Optisch passt die
Von Future will ich gar nicht anfangen, der hat ein kleines AKW am Handgelenk![]()
Seiko GiugiaroCaptain Future sein Heim
Um den Bogen zum Thread zu finden, hier ist sie, die Uhr von Future
Anhang anzeigen 729842
Ich bin mit der Unterwegs:
Anhang anzeigen 729843
Ich glaube, die bekommt auch noch ein Erika Band verpasst.
Beide nicht mein Fall.Seiko Giugiaro
2.200 €
Seiko
1.526 €
Ja, sind mir entgegengekommen.Ich war gerade auf dem Rückweg.Waren die Amis denn tatsächlich aufm Mond? Kann das jemand bestätigen?
Ich habe meine Mido und Tudor auf Erika Bänder umgestellt, aber Urlaub oder Kurztripps an Nord- und Ostsee beinhaltet keine Ausflüge in das Wasser.Oder taugt ein Erika-Band auch fürs Meer?