Angesagte Uhren

Wenn ich mir die Tim&Struppi Comics durchlese, bin ich der Meinung, das spielt eher im Osten, den im Westen.
Da passt die Omega nicht, da müsste eher ein Russisches Fabrikat oder ein Modell aus Glashütte von vor 1989 an deren Handgelenk sein.
Optisch passt die 👍

Von Future will ich gar nicht anfangen, der hat ein kleines AKW am Handgelenk 😱🙈

Wenn ich mir die Tim&Struppi Comics durchlese, bin ich der Meinung, das spielt eher im Osten, den im Westen.
Da passt die Omega nicht, da müsste eher ein Russisches Fabrikat oder ein Modell aus Glashütte von vor 1989 an deren Handgelenk sein.
Optisch passt die 👍

Von Future will ich gar nicht anfangen, der hat ein kleines AKW am Handgelenk 😱🙈
Viele der Comics haben schon Belgien als Grundlage.
Klar China und Tibet spielen auch eine Rolle, aber Russland???

Denke der Mond kommt aus dem Zweiteiler Schritte auf dem Mond und Reiseziel Mond 🌛

Optisch passt die 👍

Um es klarzustellen: Der Mond gehört Hollywood, sonst niemandem!

Habt Ihr eine Empfehlung für ein gutes Kautschuk-/Hybridband mit Kontrastnaht für die Mido Oceanstar 600 mit 22 mm Stegbreite?

Oder taugt ein Erika-Band auch fürs Meer?

Suche Schwarz mit blauer oder roter Kontrastnaht.

Hat jemand Interesse ab einer Omega Speedmaster Moonwatch von 1969, bei Bedarf gern zusätzlich mit dem Bausatz für die Version Apollo XI 35th Anniversary?
Sieht dann umgebaut so aus, ansonsten halt das schwarze Blatt. Mit Glasboden von Omega und dem originalen Boden von 1969.
IMG_9452.jpegIMG_9454.jpegIMG_9453.jpeg

Zurück
Oben Unten