PeBa
macht Rennlizenz
So gefällt es mir auch.
Meine Sinn 917GR ist schon fast zu groß.
Meine Sinn 917GR ist schon fast zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde die Orient Star Standard Date in schwarz mit Carbon ZB reizen...
So sieht sie aus:
Anhang anzeigen 242684
Und so die weiße Version (ohne Carbon ZB)
Anhang anzeigen 242685
Was mein ihr, die finde ich fast interessanter als die Omega Aqua Terra... Verarbeitungstechnisch muss auch sehr sehr gut und hochwertig sein. Hat eine Spezialentspiegelung, die lt. diverser Vorstellungen das Glas nahezu optisch verschwinden lässt.
Leider bin ich nicht so der Dresser Typ und einen Anzug trage ich bei der Arbeit auch nicht, wo sie definitiv am besten passt. Das hält mich vom Kauf noch ab. Glaube deswegen nicht, das sie sonderlich viel Tragezeit bekommen würde. Da ich meine Uhren nach meinem Outfit wähle... (Nebenbei spare ich schon auf etwas größeres)
Also ich kenne ehrlich gesagt weder Hersteller noch Uhr, sehe aber überdeutliche Ähnlichkeit zur AquaTerra. Ob man hier von einem Plagiat sprechen muss sei mal dahingestellt.
Ich habe aber mit solchen designerischen Nachahmungen, und wenn sie technisch ordentlich gemacht sind und auch problemlos funktionieren mögen, so meine Mühe und wollte so eine Uhr nicht tragen.
Erweckt sie doch den Eindruck von"gewollt und nicht gekonnt" beim kundigen Gegenüber und davon gibt es mehr als man denkt.
Hast du zudem Bedenken über den Nutzen und erwägst sowieso eine grössere Anschaffung, würde ich vom Kauf eher abraten.
Hast du zudem Bedenken über den Nutzen und erwägst sowieso eine grössere Anschaffung, würde ich vom Kauf eher abraten.
Vielleicht wäre die Marke Steinhart etwas dür Dich!Ich suche, nachdem ich meinen Wunsch nach einer "blauen" uhr mit der DS1-Automatic Titanium befriedigt habe,
jetzt schon ein gewisse Zeit eine "grüne" Uhr. Unglücklicherweise war/ist diese hier mit Abstand mein Favorit:
![]()
Unglücklicherweise, weil nicht erschwinglich. Ebenso wie die Milgauss
![]()
Dank Lukas @Fisch habe ich aber seit heute eine neue Uhr auf dem Schirm:
Oris Divers Sixty-Five, Green Dial Version
![]()
![]()
und preislich mit 1.900 CHF schon viel eher im Rahmen des Möglichen.
Die Uhr ist ab Oktober 2016 erhältlich.
Hat sonst noch einer hier eine Idee zu einer der Rolex ähnlichen Uhr? Speziell das Ziffernblatt finde ich farblich einfach genial!
Ich suche, nachdem ich meinen Wunsch nach einer "blauen" uhr mit der DS1-Automatic Titanium befriedigt habe,
jetzt schon ein gewisse Zeit eine "grüne" Uhr. Unglücklicherweise war/ist diese hier mit Abstand mein Favorit:
![]()
Unglücklicherweise, weil nicht erschwinglich. Ebenso wie die Milgauss
![]()
Dank Lukas @Fisch habe ich aber seit heute eine neue Uhr auf dem Schirm:
Oris Divers Sixty-Five, Green Dial Version
![]()
![]()
und preislich mit 1.900 CHF schon viel eher im Rahmen des Möglichen.
Die Uhr ist ab Oktober 2016 erhältlich.
Hat sonst noch einer hier eine Idee zu einer der Rolex ähnlichen Uhr? Speziell das Ziffernblatt finde ich farblich einfach genial!
Die grüne Oris mit dem grünen NATOband sieht ja mal genial aus!
Nachdem hier einige „Kenner“ unterwegs sind stell ich mal eine (banale) Frage:
Bisher hatte ich eine Casio Edifice AMW-100 – die hat jetzt über 20 Jahre klaglos ihren Dienst verrichtet, aber nun ist das Gehäuse doch schon ziemlich verkratzt und 1 Knopf zum Umstellen div. Funktionen spinnt auch immer öfter. Also muss mal etwas Neues her.
Ganz gut gefallen würde mir die „Jaguar J665/2“, aber fast €400,- für eine Uhr ist mir (noch) zu heftig.
Was haltet ihr von Festina, Lotus oder Casio?
Hat evtl. jemand so eine als „Alltagsuhr“ und sind da größere Probleme bekannt?
Soweit ich gesehen habe ist ja Lotus eine „Tochter“ von Festina – ist dann da das gleiche Uhrwerk drin?
Interessant wären: Festina F 16608/4; Festina F 16630/4; Lotus 10125/3; Casio Edifice EFR-527D; Casio Edifice EF-540D
Danke schon mal
Also ich finde die blaue schöner, soll sie denn auch zum Tauchen sein oder einfach nur, weil die Uhr Dir optisch gefällt?Hallo zusammen,
ich bin im Moment im Seiko-New Turtle-Fieber und kann mich nicht entscheiden:
Zur Auswahl steht die blaue und sportliche Padi:
https://www.unger-schmuck.com/seiko-automatik-padi-taucheruhr-new-turtle-srpa21k1/a-1000021679/
Und diese schwarz/goldene Kröte, die wie ich finde, so richtig schön retro rüber kommt:
http://seikousa.com/collections/prospex/SRP775
Was meint Ihr?
Und ja ich weiß, ich werde wohl einen Tennisarm bekommen und viel zu groß ist sie mir sicher auch :)))
Uhrensüchtige Grüße,
Claudia