Angesagte Uhren

Uhren bitte. Keine Hosen, keine Zigarren…

Ich bin von der SMP nach wie vor begeistert. Gefällt mir sogar besser als die Seadweller.

Nehme trotzdem noch die Rolex, wenn der Anruf kommt.

Anhang anzeigen 526679

Ach ja, das Stahlband ist ein Traum.
Sehr schöne Uhr! Ich bin mir fast sicher, dass die auch einmal Einzug bei mir halten wird.
Viel Spaß damit!
LG Didi

Bin mal gespannt, was du dann zum Stahlband von Rolex im Vergleich sagst :)

Noch ist es nicht so weit. Aber an den Oysterbändern habe ich mich aktuell sattgesehen.

Werde die Rolex dennoch gerne nehmen. Bin mir sicher, dass es bis September klappt.

Aber die Omega wird trotzdem bleiben. Die werde ich nicht verkaufen.

Glückwunsch :t
Könntest du mir bitte die Referenznummer vom Armband nennen, falls die immer noch innen im Armband eingeprägt ist wie früher? Hab über Gooogle keine Nummer gefunden.
Band: 032CWZ014117
Schliesse: 025STZ007387

P.S. Das Band gibt es in mehreren Längen, die Nummer oben ist die Standardlänge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es noch einmal im Sinne dieses ansich tollen threads versuchen und an dich appellieren:
Wäre es möglich, dass du deine Zigarren/Hosenbilder Markus einfach direkt per PN oder was auch immer schickst, da ihm das tatsächlich (und offensichtlich als Einzigem hier) wirklich Freude bereitet?

Dann könnten wir den thread übersichtlich halten, uns über neue Fotos von schönen Uhren erfreuen und uns zu dem Thema Uhren/Uhrenvorstellungen austauschen.
Auch du hast ja offensichtlich Expertise in dem Thema mit der du den thread positiv beleben könntest anstatt ihn (um mir eines auszuwischen?) zu ruinieren.

Danke dir fürs zumindest drüber nachdenken.

LG
Didi

Ich möchte es noch einmal im Sinne dieses ansich tollen threads versuchen und an dich appellieren:
Wäre es möglich, dass du deine Zigarren/Hosenbilder Markus einfach direkt per PN oder was auch immer schickst, da ihm das tatsächlich (und offensichtlich als Einzigem hier) wirklich Freude bereitet?

Dann könnten wir den thread übersichtlich halten, uns über neue Fotos von schönen Uhren erfreuen und uns zu dem Thema Uhren/Uhrenvorstellungen austauschen.
Auch du hast ja offensichtlich Expertise in dem Thema mit der du den thread positiv beleben könntest anstatt ihn (um mir eines auszuwischen?) zu ruinieren.

Danke dir fürs zumindest drüber nachdenken.

LG
Didi
Du meinst also Uhrenbilder ohne Zigarre sowie ohne Hose. Meinst Du das Roadster-Forum verträgt soviel Sex appeal? 😂

PS Hast Dich schon im Rolex Forum angemeldet? Da gibt es schicke Uhren ohne Ende

Anstelle Höschen ein Bild mit Geigerzähler einer Jaeger le Coultre meines verstorbenen Opas.
Bei alten Schätzchen ist das nicht uninteressant ;)
(Der normale Wert ist bei 0,1mikroS)
Es ist die Leuchtfarbe auf den Zeigern, die den Geigerzähler extrem zum knattern bringt.
IMG_20190915_105953717~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verflucht, das mir das nicht aufgefallen ist 😂
Klar ist es ein Kopie, aber eine die ich beim arbeiten tragen kann und nicht in die Vitrine stelle.
Warum kann man eine Rolex nicht bei der Arbeit tragen ?
Ich kannte mal einen Isolierer ,der hatte vor 30 Jahren jeden Tag bei der Arbeit eine Rolex (und keine Fälschung ) um :t

Zurück
Oben Unten