Pumpe
macht Rennlizenz
Danke dir! Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Gruss
Schick präsentiert :)
kann man mal so machen
Ach... spätestens seit der "Musk MR2919" fällt eine Borduhr am Handgelenk doch nicht mehr auf...Nichts für‘s Handgelenk![]()
Das müsste eine Bo-UK 1, Version 3 sein.
Finde ich Mega-Genial. Halte das Teil in Ehren. Rein materiell sicher nichts Besonderes. Aber ideell mit Abstand die Beste UhrHallo Leute,
wunderschöne Uhren hier, aber zur Abwechslung mal was Altes mir sehr viel Patina: Diese YEMA Meangraf Super mit mechanischem Handaufzug habe ich mir Anfang der 70er von meinem mühsam zusammengesparten Lehrlingslohn (Neudeutsch Ausbildungsvergütung) gekauft und begleitet mich seid dieser Zeit. Zwei Reinigungen und ein neues Deckglas sind in diesen 50 Jahren an Instandhaltung zu verzeichnen, somit um ein Vielfaches weniger als all meine Old, Young, und Newtimer zusammen die in diesem Zeitraum bei mir waren und teilweise noch sind. Die Optik hat genauso gelitten wie meine eigene, meine lässt sich nicht mehr restaurieren und die der YEMA bleibt so, wir sind halt beide alt geworden und tragen die Spuren der Lebensjahre mit Stolz, aber und das ist das Beste:
Beide funktionieren noch und genießen den Ruhestand und Beide dürfen ab und zu stehen bleiben und sich ausruhen !
Anhang anzeigen 528196
Die Fa: YEMA vertreibt mit fast identischen Design ( heutzutage fehlt nur das Startflaggenmuster ) und mit gleichem Namen Meangraf immer noch eine Uhr, allerdings mit einem neuzeitlichen Quarzwerk - und ob das 50 Jahre hält ??
Das mit den Erben ist so eine Sache, bei meinen Autos mache ich mir keine Sorgen, da findet sich schnell jemand, aber bei meiner Uhr da habe ich doch erhebliche Bedenken - ich habe mir schon überlegt ob ich Sie nicht einfach "mitnehme" - vielleicht kann man sie ja noch mal gebrauchen ??Finde ich Mega-Genial. Halte das Teil in Ehren. Rein materiell sicher nichts Besonderes. Aber ideell mit Abstand die Beste Uhr
für dich. Diese Uhr musst du behalten und auch an einen würdigen Erben weitergeben.
Mach das nicht! Denn evtl. kommen dann noch Grabräuber und stören deine letze Ruhe.Das mit den Erben ist so eine Sache, bei meinen Autos mache ich mir keine Sorgen, da findet sich schnell jemand, aber bei meiner Uhr da habe ich doch erhebliche Bedenken - ich habe mir schon überlegt ob ich Sie nicht einfach "mitnehme" - vielleicht kann man sie ja noch mal gebrauchen ??
10 nach 8 ist ja gleich Mittag
Na Du schaukelst Dich hier aber ganz schön auf.Es geht doch nicht um diese grässliche Hose. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Es geht um diese Art Spam in einem ansich tollen Thread.
Jede Form von immer gleichem posting ist einfach mühsam. Darauf wurde nun schon mehrfach hingewiesen und die Hinweise selbst fanden große Zustimmung. Wie deutlich muss man werden?
Wie borniert kann man sein, dann trotzdem weiter zu machen?
Das ist dann ab einem gewissen Punkt nur noch zum Fremdschämen, ein troll Gehabe und stört einen thread massiv.
That's it!
Aber nun gerne wieder zurück zu den Uhren und diesem schönen Hobby.
LG Didi