Angesagte Uhren

Moin zusammen, hier meine neue Oris Pilotenuhr. Groß, 45mm, sehr gut ablesbar, kein Firlefanz.

Gute Verarbeitung, sehr schöne und wertige Faltschließe, Glasboden und Textilband. Nicht auf dem Niveau einer IWC, aber zu dem Preis eine Uhr die man kaufen kann.
Oris kann man immer kaufen. Da macht man nie was verkehrt. GlĂŒckwunsch zur neuen Big-Crown.

Hab meine Planung umgeworfen, kein ewiger Kalender. Hab mich fĂŒr eine weitere Uhr entschieden, einen Klassiker, den ich eigentlich schon seit 25 Jahren haben will und jetzt endlich realisiert habe. Danach lege ich eine Anschaffungspause ein 😅

Freu mich sie euch Freitag zu prÀsentieren!

Hab meine Planung umgeworfen, kein ewiger Kalender. Hab mich fĂŒr eine weitere Uhr entschieden, einen Klassiker, den ich eigentlich schon seit 25 Jahren haben will und jetzt endlich realisiert habe. Danach lege ich eine Anschaffungspause ein 😅

Freu mich sie euch Freitag zu prÀsentieren!
Wird wohl nicht ne Monaco werden? Bin gespannt!

So, der UPS Mann war da und das ist sie meine Monaco Gulf Edition. Ich wollte nur die und nur mit dem Caliber 11 und der Krone links. Bin super happy, Witzig war die Faltschliesse hat gepasst ohne Änderung 😍

In einer alten Chrono die ich letzte Woche durchgestöbert hab war ein Bericht und ausfĂŒhrlicher Test drin, da war die Erinnerung da und der Entschluss, die will und zwar jetzt

CBD50D58-D033-463A-B31E-B849191A7972.jpeg

So, der UPS Mann war da und das ist sie meine Monaco Gulf Edition. Ich wollte nur die und nur mit dem Caliber 11 und der Krone links. Bin super happy, Witzig war die Faltschliesse hat gepasst ohne Änderung 😍

In einer alten Chrono die ich letzte Woche durchgestöbert hab war ein Bericht und ausfĂŒhrlicher Test drin, da war die Erinnerung da und der Entschluss, die will und zwar jetzt

Anhang anzeigen 532568
Sehr schön :)
Diese Version habe ich auch schon lange auf dem Schirm

Anhang anzeigen 532568
Tolle Uhr! Gratuliere!

So, der UPS Mann war da
Na besser als dass der Bofrost-Mann zu deiner Frauf kommt!

Ich habÂŽs mir ja fast gedacht. Denn soviele KLASSIKER, welche man so viele Jahre auf dem Schirm hat, gibt es ja nicht.
Und die Monaco ist wahrlich ein Klassiker.

Habe mir diesen Traum ja auch erfĂŒllt. Und weil meine Holde die Uhr auch so toll fand, gabs
die kleine Unisex-Variante zu Weihnachten fĂŒr Sie.

Ich wollte halt damals die 02 in Blau. Ist halt Geschacksache!
Aber die GULF ist wirklich sehr schön!

Nochmals willkommen im Club.

Gruß Andy

IMG_0757.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten