Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oris kann man immer kaufen. Da macht man nie was verkehrt. GlĂŒckwunsch zur neuen Big-Crown.Moin zusammen, hier meine neue Oris Pilotenuhr. GroĂ, 45mm, sehr gut ablesbar, kein Firlefanz.
Gute Verarbeitung, sehr schöne und wertige FaltschlieĂe, Glasboden und Textilband. Nicht auf dem Niveau einer IWC, aber zu dem Preis eine Uhr die man kaufen kann.
âŠ.weil sie die Uhrzeit anzeigt?
Hat das Geld fĂŒr ein Photo in Farbe nicht mehr gereicht?
Schick schick
âŠ.weil sie die Uhrzeit anzeigt?
Hat das Geld fĂŒr ein Photo in Farbe nicht mehr gereicht?![]()
Mein *hust galt dem FarbfotokommentarOK. Damit musste ich rechnen.
Ihr werdet sie mir trotzdem nicht madig machen.![]()
Coole Sachezur Abwechslung mal was Nachhaltiges:
meine solar-geladene Citizen Blue Angels.. sie hat 14 Tage in der dunklen Schublade gelegen, und der Ladezustand liegt immer noch bei 50%
Anhang anzeigen 531887
Wird wohl nicht ne Monaco werden? Bin gespannt!Hab meine Planung umgeworfen, kein ewiger Kalender. Hab mich fĂŒr eine weitere Uhr entschieden, einen Klassiker, den ich eigentlich schon seit 25 Jahren haben will und jetzt endlich realisiert habe. Danach lege ich eine Anschaffungspause ein
Freu mich sie euch Freitag zu prÀsentieren!
na dann willkommen im Club. Bin schon gespannt welche du dir geholt hast.Du hast eine auĂerordentlich gute Kombinationsgabe![]()
Sehr schön :)So, der UPS Mann war da und das ist sie meine Monaco Gulf Edition. Ich wollte nur die und nur mit dem Caliber 11 und der Krone links. Bin super happy, Witzig war die Faltschliesse hat gepasst ohne Ănderung
In einer alten Chrono die ich letzte Woche durchgestöbert hab war ein Bericht und ausfĂŒhrlicher Test drin, da war die Erinnerung da und der Entschluss, die will und zwar jetztâŠ
Anhang anzeigen 532568
Tolle Uhr! Gratuliere!So, der UPS Mann war da und das ist sie meine Monaco Gulf Edition. Ich wollte nur die und nur mit dem Caliber 11 und der Krone links. Bin super happy, Witzig war die Faltschliesse hat gepasst ohne Ănderung
In einer alten Chrono die ich letzte Woche durchgestöbert hab war ein Bericht und ausfĂŒhrlicher Test drin, da war die Erinnerung da und der Entschluss, die will und zwar jetztâŠ
Anhang anzeigen 532568
Na besser als dass der Bofrost-Mann zu deiner Frauf kommt!So, der UPS Mann war da
Frei nach Wolfgang Ambros aus dem Rustikal "Der Watzmann"Hi Andy, war ĂŒberrascht von deinem guten Riecher![]()