CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Auf dem Flohmarkt?Ich weiss wo es mehr von den Dingern gibt![]()

Ist mir aber auch egal, trifft nicht meinen Geschmack der Ticker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Flohmarkt?Ich weiss wo es mehr von den Dingern gibt![]()
schöner Wecker! Etwas mehr Details bitte!
Danke für die Details.Dabei handelt es sich um die Tudor Black Bay Chrono Gold/Stahl.
Ich habe länger überlegt und mir zahlreiche Videos angeschaut. Da es derzeit unmöglich ist eine Rolex (habe bereits die Milgauss) meiner Wahl zu bekommen, habe ich mich nun für Tudor entschieden.
Was Preis-Leistung betrifft, ist das eine sehr gute Entscheidungen, würde ich mal sagen.![]()
Stell mal deine Lünette korrekt ein.
Das stört mich am meisten an der Uhr.Wenn nur das Gold nicht wäre. Ist halt überhaupt nicht mein Ding.
ist ja nicht komplett in Gold. Bei Sanitär-Armaturen sagt man Bicolor. Ich mags jedenfalls auch nicht.Das stört mich am meisten an der Uhr.
Ich mag keine goldenen Uhren.
Wenn die Uhr zum Träger passt ist ja alles gut!Ich mag diese hier ja sehr gerne… trotz Gold und dem Mäusekino…
ALTER, sowas geht immer. Vor allem wenn man damit PacMan spielen kann! Da wäre mir die Farbe immer egal.Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Ich mag diese hier ja sehr gerne… trotz Gold und dem Mäusekino…
Und zur HoseWenn die Uhr zum Träger passt ist ja alles gut!![]()
schon komisch, dass man sich für Dinge bewerben muss um sein hart verdientes Geld los zu werden.Ich hatte das Angebot im vergangenen Sommer, eine Daytona in Gold/Stahl zum Neupreis zu bekommen. Hab leider ablehnen müssen, weil ich nicht wusste, ob ich sie ohne Probleme finanzieren kann. Erst im Nachhinein stellte es sich heraus, dass es locker gegangen wäre. Naja, Pech gehabt, dafür habe ich jetzt eine sehr schöne Tudor.
Und nun ist es die Submariner Date in Gold/Stahl und blauem Ziffernblatt, bei der ich in der Warteliste bin.
Hab mich beim Tudor-Händler auch für die neue Black Bay GMT S&G angemeldet, aber die muss ich mal in echt sehen.
Wie man sieht, mag ich die Kombination Gold/Stahl sehr gern.![]()
Damit kann man aber nicht PacMan spielenALTER, sowas geht immer. Vor allem wenn man damit PacMan spielen kann! Da wäre mir die Farbe immer egal.
yo baby yo baby yo!