Angesagte Uhren

schöner Wecker! Etwas mehr Details bitte!

Dabei handelt es sich um die Tudor Black Bay Chrono Gold/Stahl.

Ich habe länger überlegt und mir zahlreiche Videos angeschaut. Da es derzeit unmöglich ist eine Rolex (habe bereits die Milgauss) meiner Wahl zu bekommen, habe ich mich nun für Tudor entschieden.

Was Preis-Leistung betrifft, ist das eine sehr gute Entscheidungen, würde ich mal sagen. :D

Dabei handelt es sich um die Tudor Black Bay Chrono Gold/Stahl.

Ich habe länger überlegt und mir zahlreiche Videos angeschaut. Da es derzeit unmöglich ist eine Rolex (habe bereits die Milgauss) meiner Wahl zu bekommen, habe ich mich nun für Tudor entschieden.

Was Preis-Leistung betrifft, ist das eine sehr gute Entscheidungen, würde ich mal sagen. :D
Danke für die Details.

Mit Tudor habe ich mich bis dato nicht beschäftigt. Finde die Uhr aber an sich super schön. Wenn nur das Gold nicht wäre. Ist halt überhaupt nicht
mein Ding. Aber das ist Geschmacksache.

Wünsch dir viel Spass mit dieser tollen Uhr.

Finde ich übrigens viel schöner als eine Rolex.

Das stört mich am meisten an der Uhr.
Ich mag keine goldenen Uhren.
ist ja nicht komplett in Gold. Bei Sanitär-Armaturen sagt man Bicolor. Ich mags jedenfalls auch nicht.
Aber uns muss es ja nicht gefallen. Und ich find es toll, dass er damit Freude hat.

Hab hier noch ne Uhr aus Gold von meinem Großvater. Die bräuchte dringend eine Revision.
Eigentlich müsste ich das endlich mal machen lassen. Schon alleine wegen all der Emotionen.

Aber ich wehre mich immer dagegen, weil ich danach das Teil nie tragen würde.

Die Certina sieht super aus. Aber als Marke, und ja steinigt mich jetzt, isses nicht mein Fall.

Die Breitling ist toll. Würde mir sehr gut gefallen. Ein ähnliches Model steht bei mir
momentan auch auf dem Wunschzettel.

Nö. Nicht schöner. Anders schön.

@cevert - Welche Rolex begehrst Du denn?

Ich hatte das Angebot im vergangenen Sommer, eine Daytona in Gold/Stahl zum Neupreis zu bekommen. Hab leider ablehnen müssen, weil ich nicht wusste, ob ich sie ohne Probleme finanzieren kann. Erst im Nachhinein stellte es sich heraus, dass es locker gegangen wäre. Naja, Pech gehabt, dafür habe ich jetzt eine sehr schöne Tudor.

Und nun ist es die Submariner Date in Gold/Stahl und blauem Ziffernblatt, bei der ich in der Warteliste bin.

Hab mich beim Tudor-Händler auch für die neue Black Bay GMT S&G angemeldet, aber die muss ich mal in echt sehen.

Wie man sieht, mag ich die Kombination Gold/Stahl sehr gern. :D

Ich hatte das Angebot im vergangenen Sommer, eine Daytona in Gold/Stahl zum Neupreis zu bekommen. Hab leider ablehnen müssen, weil ich nicht wusste, ob ich sie ohne Probleme finanzieren kann. Erst im Nachhinein stellte es sich heraus, dass es locker gegangen wäre. Naja, Pech gehabt, dafür habe ich jetzt eine sehr schöne Tudor.

Und nun ist es die Submariner Date in Gold/Stahl und blauem Ziffernblatt, bei der ich in der Warteliste bin.

Hab mich beim Tudor-Händler auch für die neue Black Bay GMT S&G angemeldet, aber die muss ich mal in echt sehen.

Wie man sieht, mag ich die Kombination Gold/Stahl sehr gern. :D
schon komisch, dass man sich für Dinge bewerben muss um sein hart verdientes Geld los zu werden.

Bin gerade in einem ähnlichem Dilemma. Will einen neuen Roadster, bin aber mittlerweile auf die Gunst
des Herstellers angewiesen ob ich überhaupt noch einen bekomme. Und dabei habe ich nicht mal
nach einem Rabatt gefragt.

Zurück
Oben Unten