a.kraemer
Fahrer
Nicht Kratzfrei: Genau das macht diese Uhr, zu Deiner Uhr.Apropos Sinn, von meiner 103St würde ich mich trennen, 20 Jahre in meinem Besitz, getragen nicht kratzerfrei. Anhang anzeigen 163753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Kratzfrei: Genau das macht diese Uhr, zu Deiner Uhr.Apropos Sinn, von meiner 103St würde ich mich trennen, 20 Jahre in meinem Besitz, getragen nicht kratzerfrei. Anhang anzeigen 163753
Es war meine Uhr, sie wurde ein paar Wochen nach dem Beitrag verkauft. Was ich noch habe aus der Sinn 103 Reihe ist meine 303. die behalte ich auch, war meine erste „höherwertige“ mechanische Uhr, deshalb unbezahlbar, die wird mal einer meiner Söhne bekommen.Nicht Kratzfrei: Genau das macht diese Uhr, zu Deiner Uhr.
Danke für den Tipp. Hoffe du hast gekauft.Absoluter Traum für jeden normalen Sammler:
![]()
M.A.D.Editions Raffles
SCAM ALERT : Beware : Some of you may already have been contacted by scammers. There is only one official Instagram page and it’s : M.A.D.Editions We are doing everything we can to remove these accounts as quickly as possible. For the past 16 years, MB&F founder Maximilian Büsser has been...shop.madgallery.ch
Gab es ja Nur durch Verlosung. Anfragen knapp 25.000 doch Nur 1000 stehen zum Verkauf. Diese wurden heute ausgelost.Danke für den Tipp. Hoffe du hast gekauft.
oh mei oh mei...... schon wieder mal eine tolle Uhr mit Wertsteigerung verpasst.Gab es ja Nur durch Verlosung. Anfragen knapp 25.000 doch Nur 1000 stehen zum Verkauf. Diese wurden heute ausgelost.
Ich wusste gar nicht das es so billige Uhren gibt!
Glaub ich eher nicht, gehören nicht zum gleichen Konzern!Ich sehe da klare Anzeichen für die Vorbereitung einer weiteren Kollaboration... Swatch x Hublot...
![]()
Nike gehört auch nicht zu Louis Vuitton... Man muss das x-game ausweiten, wenn man mit den großen Hunden pinkeln willGlaub ich eher nicht, gehören nicht zum gleichen Konzern!
q.e.d.Die hat (zusammen mit meinen beiden Prinzessinnen) jetzt mehr Sandburgen mitgebaut als ich in meiner Kindheit selbst geschafft habe![]()
Jetzt fehlen Nur noch vernünftige Uhren
Yup, Stahl oder auch Goldband sind bei Breitling richtig knusprig!Das wäre eine Kleinigkeit aber ich hab bewusst das Stahlband gekauft weil das willst du nicht nachkaufen![]()
Ich hätte noch ein blaues Haiband mit Goldschliesse für die Navitimer. Bei Interesse einfach melden
Kostet dann 500 Euro extraGib die Hose als Add on mit…![]()
Muss das Ding erst mal wieder finden