Angesagte Uhren

Ist das eigentlich hier Werbung fĂŒr stinkende Zigarren???
Oder fĂŒr „komische“ Hosen...
Pyjama, oder lÀuft der immer so rum
😳

😂😂😂

Mal ein richtiges Prollbild (meine Uhr, mein Auto, mein Urlaub) vom Freitag in den Dolomiten (beim fahren der Sellaronda - einfach schön anzuschauen und gibt tolle Straßen).

IMG-5756.JPG

Edit:
Um auch noch was zur Uhr zu schreiben: Ich bin froh sie wieder zu haben und trage sie einfach gerne. Beim Abholen schaute ich auch die Uhren in der Auslage bei Bucherer an, aber es bleibt dabei dass mir relativ wenige Uhren gefallen.
Anders als bei meinen frĂŒheren Uhr mit Metallband, muss ich immer mal wieder das Armband anpassen. Hier kommt die praktische Verstellmöglichkeit in der Schließe mir sehr entgegen. Irgendwie ist mir die Uhr immer mal etwas zu weit oder zu eng.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir die Uhr immer mal etwas zu weit oder zu eng.
Schöne Uhr die Speedy. Der Umfang des Handgelenks variiert immer ein wenig, an heißen Tagen etwas dicker, an kalten Tagen etwas dĂŒnner, da ist die Schnellverschließung ein Segen, bei Sachen wie AP Royal Oak mit fester BandlĂ€nge ein wenig Pain in the...

Mein angekĂŒndigter Neuzugang ist am Freitag gekommen, heute in Empfang genommen und mittlerweile noch ein Kautschukband montiert. Oder sollte ich bei so einer alten Uhr eher von Altzugang sprechen :confused:

F782C21E-1043-4AC9-AE35-7DF2F84E607B.jpeg.fddf2c2fbbe9f6c3ab88b5a1d0fd06c7.jpeg.jpg

Bei der Weißen kann ich es nachvollziehen, wĂ€re es die blau/grĂŒne, wĂŒrde diese eher bei mir bleiben, als dass die 126600 kĂ€me :)

ggf kommt noch mal das

Screenshot_20220906-225612_Chrome.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten