Angesagte Uhren

Also ich persönlich finde bis 43mm in Ordnung und auch stimmig. Klar kommt es dabei immer auf die Grösse des eigenen Handgelenks an, aber ich finde die Hörner sollten nicht über das Gelenk gehen. Dann fängt die Uhr auch sicherlich zum rutschen an. Also 48 mm sind schon eine Ansage @markusoh. Glückwunsch zum Gerät, schöne Uhr, vielleicht ein bisschen zu gross, aber cool.

Wenn die Hörner über das Armgelenk hinaus gehen, ist das aber nicht ganz so cool 😏🤣

Guten Morgen 😎

was im Bild nicht rüberkommt da die SA auch noch echt dick ist, mein Arm ist breiter wie die Uhr, wenn auch nur ein wenig. Aber das Armband fällt nicht links und rechts runter sondern läuft schon rum, je nach dem eben nur an einer Seite. Ich bin aber der Meinung das muss bei der SA so, ist halt ein fettes Teil. Oder Breitling hat die Uhr nur für die Kerls mit den ganz dicken Armen gemacht. Ist mir aber egal ich mag es UND ich kann die Uhr ohne 🤓 ablesen 😂

5777B533-9AB1-40AE-8ED7-6431B335F77E.jpeg

Vollpfosten möchte ich jetzt nicht gerade sagen. Er hat ja auch bisschen recht. Aber ich finde es ist einfach
fehl am Platz. Es ist hier ein Unterforum bei dem es um Uhren geht. Soll er doch einfach seinen Z4 verkaufen,
was auch ein Luxusgut ist, welches kein Mensch wirklich braucht. Und soll das Geld spenden.
Das Ärgerliche ist, dass er das bereits vor ein paar Monaten gemacht hat (damals ging es um Ukraine-Hilfe) und es damals dadurch schon einen Aufreger gegeben hat.

Das ist einfach nur Provokation und die Admins sollten sich dahingehend auch was überlegen, wenn es eine derartige Themenverfehlung gibt, bei der man Leute nur triggern will.

Guten Morgen 😎

was im Bild nicht rüberkommt da die SA auch noch echt dick ist, mein Arm ist breiter wie die Uhr, wenn auch nur ein wenig. Aber das Armband fällt nicht links und rechts runter sondern läuft schon rum, je nach dem eben nur an einer Seite. Ich bin aber der Meinung das muss bei der SA so, ist halt ein fettes Teil. Oder Breitling hat die Uhr nur für die Kerls mit den ganz dicken Armen gemacht. Ist mir aber egal ich mag es UND ich kann die Uhr ohne 🤓 ablesen 😂

Anhang anzeigen 565127
Trag, was Dir gefällt und was Dein Fahrwerk aushält. Im Zweifel halt mit Rechts lenken und den linken Arm hängen lassen, wenn Dein M sonst Schlagseite bekommt, alternativ Deine Holde mit Gold behängen.

Guten Morgen 😎

Anhang anzeigen 565127

Könnte auch an der Aufnahmetechnik liegen.

Probiere mal ein Foto in 2-facher Vergrößerung. Da kommen Wirstshoots realistischer rüber.

Hab nur IPhone 12 zum Fotografieren 😂🤷‍♂️🙈

Das Iphone 12 macht sehr gute Fotos. Da wirst du kaum Unterschiede zu dem 13er oder dem neuen 14er merken. Natürlich wird es nicht ganz an eine DSLR ranreichen, aber für den Alltag völlig ausreichend. Einfach bisschen mit den Einstellungen spielen.

Dann probiert mal das 14pro aus. Habe ja alle genannten auch gehabt, aber der Unterschied ist deutlich. Das hier ist nur ein Screenshot, denke aber man erkennst esEA89580F-76AE-480A-A806-099D89C95556.jpeg

Naja , die unscharfe Nahaufnahme hätte ich zumindest mit meinem 12er oder 13er nicht besser hinbekommen. Sei’s drum, hab ein paar Vergleiche geschossen und bin selbst mit dem Unterschied zufrieden. Anbei noch ein besserer Vergleich mit Beispielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauft lieber vernünftige Uhren und spart beim iPhone. Ist es nur Elektronik Schrott 🤗

Android-User seit 2009 und das wird sich auch nicht ändern. Aber ich habe ein Tablet von Apple, die sind wirklich top. ;)

Achja, heute übrigens Glashütte Original Panomaticlunar bestellt. Noch vor der Preiserhöhung, die im November mit 7 Prozent niederschlägt.

Was für eine Schönheit :kniefall

Glashutte-Original-PanoMaticLunar-Forest-Green-review-11.jpg

Zurück
Oben Unten