Angesagte Uhren

Was Glück sind Geschmäcker verschieden 😂

Die Naht passt perfekt zur Fauxtina und das Leder unterstreicht schön den Vintagelook.

Schönen guten Abend. :)

Ich bin die Tage schwach geworden und habe eine lange, von mir beobachtete Uhr gekauft. Hatte vor ein paar Wochen meinen M4 verkauft und um den Schmerz etwas zu lindern, kam dann diese Kollegin ins Haus. ;) Bin bis jetzt absolut fasziniert davon. Super verarbeitet, top Tragekomfort. Und die Stopp-Funktion auf 1/100s genau ist schon echt wild. ;-)

Hier mal ein paar Schnappschüsse davon.

Viele Grüße
Hannes

Anhang anzeigen 565483Anhang anzeigen 565484Anhang anzeigen 565486Anhang anzeigen 565487Anhang anzeigen 565489

Glückwunsch eine tolle Uhr.

Hi zusammen,

Ich hatte heute ein besonders nettes Erlebnis.
Kurz ausgeholt: bei Rolex reizt mich relativ wenig und bisher war das Wartelisten-Bohei immer das endgültige Ausschlusskriterium für mich. Das ist mal so gar nicht meins...
Super Geschichte, wie so oft, nur wer mitspielt kann gewinnen und manchmal ist man gleicher als andere :D Glückwunsch zur Batman und gutes Tragen!

Auch Glückwunsch an @chaos78 tolle Uhr die Glashütte!

Bei mir hieß es heute Urlaub vorbei, back to reality...

IMG_5594.JPG

Hi zusammen!

Nun war es doch schon heute soweit.
Hatte spontan am Nachmittag Zeit und bin daher doch heute schon in die Stadt gegangen. Wollte dann doch nicht mehr so lange auf die Batman warten. :) :-)

Also angerufen und ab zur Boutique.
Wurde wieder sehr nett empfangen und in einen schönen Raum mit umwerfenden Blick auf den Stephansdom geführt. Bei einem guten Kaffee (wir sind ja im Herzen Wiens) sehr nett geplaudert und die Übergabe der Uhr schon beinahe nebenbei mitlaufen lassen. Währenddessen wurde meine IWC auf Dichtheit geprüft und gereinigt.

Dann noch die Länge des Armbands eingestellt (ist mir leider noch immer eine Spur zu groß) und dann nach über einer Stunde wieder nach Hause aufgebrochen.

Somit bleibt mir nur zu sagen, dass der Service von Anfang bis Ende hervorragend war. Ich habe mich durchwegs umsorgt und wohl gefühlt. Toll!

Zur Uhr gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin begeistert und bin mit dem sportlich, eleganten Look sehr zufrieden! Gefällt mir richtig gut und somit schaue ich seit Nachmittag alle paar Sekunden auf die Uhr. :iloveyou:

Noch ein, zwei Schnappschüsse.

LG Didi

IMG-20221012-WA0013.jpgIMG-20221012-WA0012.jpgIMG-20221012-WA0011.jpgIMG-20221012-WA0009.jpgIMG-20221012-WA0008.jpg

Schönen guten Abend. :)

Ich bin die Tage schwach geworden und habe eine lange, von mir beobachtete Uhr gekauft. Hatte vor ein paar Wochen meinen M4 verkauft und um den Schmerz etwas zu lindern, kam dann diese Kollegin ins Haus. ;) Bin bis jetzt absolut fasziniert davon. Super verarbeitet, top Tragekomfort. Und die Stopp-Funktion auf 1/100s genau ist schon echt wild. ;-)

Hier mal ein paar Schnappschüsse davon.

Viele Grüße
Hannes

Anhang anzeigen 565483Anhang anzeigen 565484Anhang anzeigen 565486Anhang anzeigen 565487Anhang anzeigen 565489

Jetzt brauchst du nur noch einen Z 4 in der gleichen Farbe, nämlich den LCI ;)

Hi zusammen!

Nun war es doch schon heute soweit.
Hatte spontan am Nachmittag Zeit und bin daher doch heute schon in die Stadt gegangen. Wollte dann doch nicht mehr so lange auf die Batman warten. :) :-)

Also angerufen und ab zur Boutique.
Wurde wieder sehr nett empfangen und in einen schönen Raum mit umwerfenden Blick auf den Stephansdom geführt. Bei einem guten Kaffee (wir sind ja im Herzen Wiens) sehr nett geplaudert und die Übergabe der Uhr schon beinahe nebenbei mitlaufen lassen. Währenddessen wurde meine IWC auf Dichtheit geprüft und gereinigt.

Dann noch die Länge des Armbands eingestellt (ist mir leider noch immer eine Spur zu groß) und dann nach über einer Stunde wieder nach Hause aufgebrochen.

Somit bleibt mir nur zu sagen, dass der Service von Anfang bis Ende hervorragend war. Ich habe mich durchwegs umsorgt und wohl gefühlt. Toll!

Zur Uhr gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin begeistert und bin mit dem sportlich, eleganten Look sehr zufrieden! Gefällt mir richtig gut und somit schaue ich seit Nachmittag alle paar Sekunden auf die Uhr. :iloveyou:

Noch ein, zwei Schnappschüsse.

LG Didi

Anhang anzeigen 565879Anhang anzeigen 565880Anhang anzeigen 565881Anhang anzeigen 565882Anhang anzeigen 565883
Die ist wirklich toll. Steht Dir hervorragend.
Glückwunsch. Ich will meiner Tochter ja zur Promotion auch eine Master II schenken. Leider tut sich bei mr aktuell mit der Warteliste gar nichts.

Glückwunsch. Ich will meiner Tochter ja zur Promotion auch eine Master II schenken. Leider tut sich bei mr aktuell mit der Warteliste gar nichts.
Danke dir!
Ich hatte bei der gestrigen Übergabe auch gruseliges zur Warteliste bei den GMTs gehört. Schon ein Wahnsinn das Ganze.

Ich hatte einfach wahnsinniges Glück, dass da anscheinend ein Rädchen ins andere gegriffen hat und ich so unverhofft in den Besitz kam.

LG Didi

Ich werf mal das Stichwort "Vintage" in den Raum, ggf. aus dem Geburtsjahrgang? Finde, bei aller Schönheit der aktuellen Modelle, die Alu-Lünetten immer noch Welten besser und viel charmanter... Bei einer Tochter vielleicht sogar Stahl-Gold mit Jubilee Band?

Danke dir!
Ich hatte bei der gestrigen Übergabe auch gruseliges zur Warteliste bei den GMTs gehört. Schon ein Wahnsinn das Ganze.

Ich hatte einfach wahnsinniges Glück, dass da anscheinend ein Rädchen ins andere gegriffen hat und ich so unverhofft in den Besitz kam.

LG Didi
Da legst Du aber ein flottes Tempo hin. Gratulation 👍

Im Moment ist die allgemeine Nachfrage nach Luxusuhren ein wenig eingebrochen. Dies sieht man auch anhand diverser Preise von Patek und Co.

Egal, genieße die Batman 🤗

…was du ja meinst ist ja der Graumarkt.

Interessant wäre ja, ob es auch Auswirkungen auf die Verfügbarkeit beim Konzi hat.

…naja solange man eine Rolex eigentlich direkt nach dem Kauf für ein paar Tausender mehr weiter verscherbeln kann, sehe ich das noch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten