Angesagte Uhren

naja solange man eine Rolex eigentlich direkt nach dem Kauf fĂŒr ein paar Tausender mehr weiter verscherbeln kann, sehe ich das noch nicht so.
Ach, das hat sich auch schon lange geĂ€ndert. So langsam bremst sich die Sache ein wenig ein, was ich auch gut finde 👍

Ach, das hat sich auch schon lange geĂ€ndert. So langsam bremst sich die Sache ein wenig ein, was ich auch gut finde 👍

Die ist mir aufgefallen. Der hat mit rund 15k gestartet und denke die wird um die 9k€ weggehen. Sicher nicht an mich 😃 Aber die Super Mario Kart habe ich reserviert 👍

Die ist mir aufgefallen. Der hat mit rund 15k gestartet und denke die wird um die 9k€ weggehen. Sicher nicht an mich 😃 Aber die Super Mario Kart habe ich reserviert 👍
Den Tourbillon oder Chrono?
Bist Du auch drĂŒben unterwegs?

Die Leute irren sich was die Luxusuhren angeht. Der Markt ist stark eingebrochen seid Juli.

Chrono, hab ja meinen Chinesen Tourbi. 😃

Logo, Àhnlicher Nick

Ja es ist KĂ€uferzeit und alles was ich kaufe gefĂ€llt mir und trage ich auch. Dennoch wĂŒrde ein Notgroschen dabei rausspringen, im Fall der FĂ€lle.

Du kennst ja meinen don‘t likes, Stahlband, Gold und Lupe

Ja und die bereits von anderen erwĂ€hnten Damenuhren. 😂

Aber Deine Vorstellungen mag ich, bewundere deine NeutralitĂ€t bei den Dingern aus dem Gruselkabinett. 😅

ich denke das findet jeder gut, der wirklich an Uhren interessiert ist.

Da hast du dir aber auch son ĂŒberschĂ€tztes Modell rausgesucht. Ich verstehe die Uhr nicht so wirklich, aber wenn sie fĂŒr 8 Mille weggeht, hat er immer noch so ca. 2 Mile Gewinn in 2 Jahren gemacht.

Keinen Gewinn macht man damit, aber fĂŒr mich leider geil 😎

B7E4E9AB-5E57-48E3-83F3-205BF91C5FB4.jpeg

ich denke das findet jeder gut, der wirklich an Uhren interessiert ist.

Da hast du dir aber auch son ĂŒberschĂ€tztes Modell rausgesucht. Ich verstehe die Uhr nicht so wirklich, aber wenn sie fĂŒr 8 Mille weggeht, hat er immer noch so ca. 2 Mile Gewinn in 2 Jahren gemacht.

Keinen Gewinn macht man damit, aber fĂŒr mich leider geil 😎

Anhang anzeigen 566150
Nun ja, die JLC ist ja auch ein zeitloser Klassiker und vor allen Dingen besser verarbeitet als eine Rolex. Ich hatte 7-8 JLC in all den Jahren und hatte mit diesen noch nie ein Problem.
Auch der Service ist Klasse 👍
Behalten und daran erfreuen.

PS WĂŒrde trotzdem ein anderes Band wĂ€hlen đŸ€Ł

was du ja meinst ist ja der Graumarkt.

Interessant wĂ€re ja, ob es auch Auswirkungen auf die VerfĂŒgbarkeit beim Konzi hat.
Einer meiner Konzis hat mir vor zwei Wochen erzĂ€hlt, er könnte jede Woche Golduhren der bekannten Hersteller fĂŒr 100k das StĂŒck verkaufen, wenn er sie denn hĂ€tte. Da sei nichts eingebrochen insb. bei Rolex.

Die Airking ist ja noch mal ein Extrafall. Die wurde mit dem Modellwechsel gehypt, mittlerweile sind sich aber alle wieder einig, dass das ein gruseliges Modell und entsprechend unbeliebt ist. Daher fallen die mit dem Modellwechsel gehypten Preise wieder.

Einer meiner Konzis hat mir vor zwei Wochen erzĂ€hlt, er könnte jede Woche Golduhren der bekannten Hersteller fĂŒr 100k das StĂŒck verkaufen, wenn er sie denn hĂ€tte. Da sei nichts eingebrochen insb. bei Rolex.
Das ist ungefĂ€hr die Info, die ich auch erhalten habe. Luxusuhren sind weiterhin sehr gefragt. Mittelpreisige Uhren (um ca. 1000€) haben einen starken Einbruch.

Passend zur allgemeinen Entwicklung in den Krisen. Reiche wurden reicher und die untere Mittelschicht schlittert in finanzielle Turbulenzen.

LG Didi

ZurĂŒck
Oben Unten