Angesagte Uhren

Listenpreis ist aktuell 5.700 Euro. Somit kannst Du Dir die Frage nach dem “Preis okay” schon selber beantworten 😋

Gehe zu Rolex, lasse die Hose runter und kaufe die Uhr nach Listenpreis.

Danke 😀, Na da ich mir ja wieder das begehrteste ausgesucht…wie kommt man jetzt als Neuling an den Listenpreis ? Jahrelange Warteliste ? Sorry, wenn das blöd rüberkommt, aber für mich absolutes Neuland

Danke 😀, Na da ich mir ja wieder das begehrteste ausgesucht…wie kommt man jetzt als Neuling a den Listenpreis ? Jahrelange Warteliste ? Sorry, wenn das blöd rüberkommt, aber für mich absolutes Neuland
Einfach mal 2 oder 3 Rolex Konzis aufsuchen und Dein Glück versuchen. Es gibt immer wieder mal Glücksmomente 👍

@StaderZ4

@Nightshade hat aber schon recht.

Einfach mal beim Konzi ausprobieren. Ich hatte innerhalb von 6 Monaten zweimal eine Zusage für mein Wunschmodell. Deepsea und Seadweller. Vielleicht weniger begehrt…

Auch wenn dies sicherlich nicht jeder in diesem Fred so sieht - heute kam der Ersatz meiner „alten“ Apple Watch, die Ultra. Sie macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Ich bin gespannt, wie lange in der Praxis dann tatsächlich der Akku durchhält. Ist meine Alltagsuhr, da ich ja von Mo.-Sa. immer jeden Tag gegen 6:30 Uhr meine 8 km Runde jogge…

Nun werde ich für meine Watch7 GPS+Cellular einen neuen Besitzer/eine neue Besitzerin suchen. Diese Uhr hat mir echt treue Dienste geleistet und "nur" auf die neue Watch 8 wäre ich auch nicht umgestiegen - aber die Ultra hat mich dann doch irgendwie "gefangen". Klar, das sieht sicherlich nicht jeder so und es gibt auch noch leistungsfähigere, reine Sportuhren, aber das Gesamtpaket ist für MICH sehr interessant. Ich freue mich auf meine neue Alltags-Uhr.

Das Titan Armband von Blustein bekomme ich erst nach dem 25.10. ...

F850ED6E-49AE-4D2B-8F00-48BEF7F2A684.jpeg81A91C12-33B8-42CD-BB9F-D548153D78EA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten