@foerster1 ich bin für die LONGINES 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich korrigieren habe gerade auf die Omegaseite geschaut und ganz schön gestaunt, wo die Speedmastermodelle mittlerweile liegen. Die gehen ja durch die Decke, die haben vor 10 Jahren noch um die 2.500€ gekostet.Ich habe aktuell drei Uhren.
Omega Seamaster 300m
Mido Oceanstar GMT Altherr Edition
Rolex Seadweller 126600
Preislich muss ich vernünftig bleiben. Und deshalb ist Longines die Obergrenze.
Omega ist eigentlich meine Lieblingsmarke. Aber auch mega teuer.
Bei der Longines würde mir die Bauhöhe gefallen.
Schön wärs.Zwischen MIDO und OMEGA besteht gar nicht so viel Preisunterschiedääääh doch
![]()
Weil ich ein pingeliger Spinner bin…Du willst keine gebrauchte Uhr kaufen, warum?
Warum nicht habe ich vor kurzem auch gemachtAnhang anzeigen 600174
Alle Drei weg und dafür etwas vernünftiges kaufenIch habe aktuell drei Uhren.
Omega Seamaster 300m
Mido Oceanstar GMT Altherr Edition
Rolex Seadweller 126600
Preislich muss ich vernünftig bleiben. Und deshalb ist Longines die Obergrenze.
Omega ist eigentlich meine Lieblingsmarke. Aber auch mega teuer.
Bei der Longines würde mir die Bauhöhe gefallen.
sieht leider in echt auch echt super billig aus der plastik bomber von swatch.
diese Seiko ist 41 mm nicht 39 mm du meinst das StanndardmodellDie hatte ich ja schon, sehr schön aber „für mich“ zu klein, die nächste wäre 43mm![]()
Ich lege Wert darauf, mir zu den Uhren auch noch gescheite HosenAlle Drei weg und dafür etwas vernünftiges kaufen![]()
Warum nicht habe ich vor kurzem auch gemacht
Wir brauchen FotosGut gut hab zugeschlagen![]()
Was bringen gescheite Hosen wenn der ganze Rest nicht passtIch lege Wert darauf, mir zu den Uhren auch noch gescheite Hosenleisten zu können…
![]()

Schick und mit Graham HemmungGelten auch Standuhren? Von der gibt es nur 50 Stück weltweit.

Jup, so ca. 10 Tage läuft sie schon.Schick und mit Graham Hemmung
Gangreserve 8-12 Tage?