Angesagte Uhren

Na, wenn dann Rolex, aber für 5k bekommst Du dafür nicht mehr viel. Ich würde das Geld lieber in Aktien oder einfacher, in einen ETF stecken. Da hat man nach 10 Jahren mehr von und das relativ sicher. Besser noch: spare noch mal 10k und kaufe eine kleine Eigentumswohnung für ca. 100k – 150k zur Vermietung. 100% finanziert, dann hast Du einen schönen Fremdkapitalhebel und sparst eventuell noch Einkommensteuer. Nach ca. 20 Jahren verkaufst Du die Bude und hast ein nettes Sümmchen. Das machst Du 10 Mal und Du hast die Million voll. ;)

Hier gibts auch gute Tipps:

Falls jemand Lust auf eine wunderschöne Carrera hat, ich habe sie hier inseriert:

Beim Preis lässt sich sicher noch was machen. :D

Falls jemand Lust auf eine wunderschöne Carrera hat, ich habe sie hier inseriert:

Beim Preis lässt sich sicher noch was machen. :D
Von 6400 Euro runter auf 5400 Euro? Mama Mia

Ich suche eine goldene Daytona am Oysterflex oder Leder.
Nehme aber auch eine weiße Explorer 2 oder eine Keramik-Pepsi bevor die Daytona kommt, falls jemand was abzugeben hat.

Ich zahle aber gern möglichst nicht mehr als LP. Irgendeinen Vorsatz muss man auf der Suche nach dem nächsten Schuss ja noch halten.

Ich zahle aber gern möglichst nicht mehr als LP. Irgendeinen Vorsatz muss man auf der Suche nach dem nächsten Schuss ja noch halten.
Okay, aber wie kommst Du darauf, dass jemand eine goldene Rolex zum LP verkauft?
Die Wahrscheinlichkeit einen Sechser im Lotto zu haben ist da durchaus höher :D

Gehe zum Konzi, nimm Vaseline mit und versuche Dein Glück 👍

Die Preise der Goldenen sind ja nicht so bekloppt vom LP entfernt. Für 36k hätte ich bspw. schon eine mit LP 31,5k bekommen können.

Noch nicht, auf Liste stehe ich auch 😂.

Eine goldene Rolex sollte doch relativ "rasch" möglich sein. Hab meine Bicolor mit schwarzem Ziffernblatt nach 9 Monaten bekommen.

Und warum hast du die um 31,5 nicht genommen?

Eine goldene Rolex sollte doch relativ "rasch" möglich sein. Hab meine Bicolor mit schwarzem Ziffernblatt nach 9 Monaten bekommen.

Und warum hast du die um 31,5 nicht genommen?
Ja, aber Bicolor möchte ja kein normaler Mensch. Liegen immer wie Blei im Schaufenster und werden günstiger als die Stahlmodelle gehandelt :p :P

Zurück
Oben Unten