Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?jedoch nur ein temporärer Gast.
Gehört dem FinanzamtWarum?

Mo Money, mo problems.
No Money, no problems
Heute am Handgelenk, Geschenk eines Bekannten, ausgegeben von Omega zur Präsentation der neuen Seamaster Modelle…
Anhang anzeigen 613785
Uhren verkauft?
Eingetauscht gegen einen Z8Uhren verkauft?
Bin bei Lidl an der Kasse. Ist super cool dort und macht auch richtig Spaßbei den Hosen frag ich mich immer, was macht der wohl beruflich? Ich habs: du handelst mit fliegenden Teppichen....![]()

jo jo, und immer schön mit dem Wechselgeld bescheißen!Bin bei Lidl an der Kasse. Ist super cool dort und macht auch richtig Spaß![]()

Mit den Deutschen kann man so etwas machenjo jo, und immer schön mit dem Wechselgeld bescheißen!![]()

Irrsinn?Glenmorangie 18 years old.
Das hat doch nichts mit Alkoholismus zu tun.

Das danebenstehende Bier scheint im Gegensatz zum Whisky allerdings frisch zu seinGlenmorangie 18 years old.
Das hat doch nichts mit Alkoholismus zu tun.

Ja Ja, wieder mal typisch Deutsch hier, mit all den typischen VerschwörungstheorienSo manch einer könnte sich fragen, ob du denn ein Alkoholproblem hast...![]()

Würde ich in so einer Kellerwohnung leben müssen hätte ich auch ein Alkoholproblem. UndJa Ja, wieder mal typisch Deutsch hier, mit all den typischen Verschwörungstheorien![]()