Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
SpangenbandTolle Uhr, Gold ist halt nicht so mein Geschmack. Welches Band ist da dran? Kenne ich von Breitling so nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpangenbandTolle Uhr, Gold ist halt nicht so mein Geschmack. Welches Band ist da dran? Kenne ich von Breitling so nicht!
das ist mir schon klar, aber hab dies noch nie an einer Breitling gesehen. Gabs das bei Breitling so? Hoffe nicht.Spangenband
das ist mir schon klar, aber hab dies noch nie an einer Breitling gesehen. Gabs das bei Breitling so? Hoffe nicht.
aha okay.... dachte immer dass das Pilotband anders aussieht. Nämlich so wie mein Band auf meinem limitiertem Navitimer Heritage welcher auch auf 250 Stück limitiert ist. Allerdings ist das Band nichts Besonderes, denn das haben viele tausende Breitling Uhren, Limitierung hin oder her.Das ist das originale Pilotband von Breitling zu dieser Uhr da limitiert auf 250 Stk., ist also wirklich original, ich hab die Uhr so neu bei ZEGG ET CERLATI in Monaco gekauft.
LG
Oliver.
aha okay.... dachte immer dass das Pilotband anders aussieht. Nämlich so wie mein Band auf meinem limitiertem Navitimer Heritage welcher auch auf 250 Stück limitiert ist. Allerdings ist das Band nichts Besonderes, denn das haben viele tausende Breitling Uhren, Limitierung hin oder her.
Ja... Gut erkannt43 mm?
Intim Piercing? Ne lass mal gut sein. Kein Bericht nötig

Sorry, bin für die klassische Kombi… Wird der Sub sonst nicht gerecht…Aber vielleicht auch Einzelmeinung…
na gut, ist ja bald Halloween. Also passend……Eine Schrecklex