sapere
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Spannend. Kannst Du das näher begründen?aber unterm Strich die davor gezeigte Blancpain irgendwie stimmiger an deinem Arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend. Kannst Du das näher begründen?aber unterm Strich die davor gezeigte Blancpain irgendwie stimmiger an deinem Arm.
Ja, liegt am KamerawinkelSpannend. Kannst Du das näher begründen?

Schicker Plüsch
Tolle Uhr. Aber für mich muss die an das Stahlband
Aber für mich muss die an das Stahlband
Wenn, dann das Weissgoldband.Tolle Uhr. Aber für mich muss die an das Stahlband
Weißgold an Stahlband?Tolle Uhr. Aber für mich muss die an das Stahlband

Harry hol schon mal den Wagen, den Alex müssen wir nachher die Kellerstufen hochkarren.
Oh. Noch edler als gedacht…Weißgold an Stahlband?![]()
Ich glaube das Goldband kostet separat noch mal um die 18.000 EuroOh. Noch edler als gedacht…
Schwierig, aber zwei Dinge sind es wohl. Die Blancpain baut zumindest auf dem Bild nicht so hoch auf. Und ich finde auch wie @markusoh dass die Panda besser wirkt durch den Kontrast, bei dieser Version fehlt mir etwas und die Blancpain wirkt irgendwie edler……kann es nicht besser beschreiben sorrySpannend. Kannst Du das näher begründen?

Also die finde ich im Vergleich schicker, vermutlich weil da bei den Chronoanzeigen mehr Kontrast ist. Ja die gefällt mir gutDanke. Das erklärt es doch schon gut, ist nachvollziehbar.
Vielleicht lege ich mir mal ein Racing-Dial zu, mein Uhrmacher hat da ein recht gutes Netzwerk. Aktuell gefällt sie mir so aber sehr.
Alternativ hätte ich diese neue Daytona genommen, aber wer weiß, wann man die bekommt und die ältere hat für mich auch ihren Reiz.
Anhang anzeigen 618673
So sieht man aus, nach 2 Jahre Weißgold Daytona am LederbandIch dachte, da steht ein Spiegel.

Also so langsam mache ich mir Sorgen! Das ist doch kein normaler Kellerraum. Ist das ein Beinhaus, bist du ein Massenmörder, oder gar ein Untoter der nur bei Dunkelheit aus

Man muss die schönen Dinge im Leben einfach genießenAlso so langsam mache ich mir Sorgen! Das ist doch kein normaler Kellerraum. Ist das ein Beinhaus, bist du ein Massenmörder, oder gar ein Untoter der nur bei Dunkelheit aus
seiner Kiste kommt? Weiß nicht ob ich jetzt nicht besser die Behörden verständigen soll.![]()
![]()