Angesagte Uhren

Spannend. Kannst Du das näher begründen?
Schwierig, aber zwei Dinge sind es wohl. Die Blancpain baut zumindest auf dem Bild nicht so hoch auf. Und ich finde auch wie @markusoh dass die Panda besser wirkt durch den Kontrast, bei dieser Version fehlt mir etwas und die Blancpain wirkt irgendwie edler……kann es nicht besser beschreiben sorry

Danke. Das erklärt es doch schon gut, ist nachvollziehbar.
Vielleicht lege ich mir mal ein Racing-Dial zu, mein Uhrmacher hat da ein recht gutes Netzwerk. Aktuell gefällt sie mir so aber sehr.
Alternativ hätte ich diese neue Daytona genommen, aber wer weiß, wann man die bekommt und die ältere hat für mich auch ihren Reiz.
IMG_5652.jpeg

Danke. Das erklärt es doch schon gut, ist nachvollziehbar.
Vielleicht lege ich mir mal ein Racing-Dial zu, mein Uhrmacher hat da ein recht gutes Netzwerk. Aktuell gefällt sie mir so aber sehr.
Alternativ hätte ich diese neue Daytona genommen, aber wer weiß, wann man die bekommt und die ältere hat für mich auch ihren Reiz.
Anhang anzeigen 618673
Also die finde ich im Vergleich schicker, vermutlich weil da bei den Chronoanzeigen mehr Kontrast ist. Ja die gefällt mir gut 👍🏼

Also so langsam mache ich mir Sorgen! Das ist doch kein normaler Kellerraum. Ist das ein Beinhaus, bist du ein Massenmörder, oder gar ein Untoter der nur bei Dunkelheit aus
seiner Kiste kommt? Weiß nicht ob ich jetzt nicht besser die Behörden verständigen soll. ;) ;)
Man muss die schönen Dinge im Leben einfach genießen :p :P

Zurück
Oben Unten