Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1200 Schritte - Beamter?Smartwatch, Jeans, Pulli... was'n los? Winter-Blues? Ja... kenn' ich nur zu gut
Anhang anzeigen 672897
Schlimmer1200 Schritte - Beamter?![]()
...war doch auch erst 10:03 Uhr.Nerdy Ingenieur im Homeoffice![]()
Die Tudor finde ich auch echt gut. Aber die hat nur 41mm, oder?Fürs Biergibts 10;Punkte und für die Uhr auch
Die Tudor finde ich auch echt gut. Aber die hat nur 41mm, oder?
schon lang nix mehr geschrieben hier......
Die Uhr finde ich nicht so schlecht. Aber warum sagst du von dir, dass du ein hässlicher Klopper in den 50zgern bist?Mal so ein hässlicher Klopper mit 50 mm. Anhang anzeigen 673472
Drecks…Die Uhr finde ich nicht so schlecht. Aber warum sagst du von dir, dass du ein hässlicher Klopper in den 50zgern bist?![]()
Die Blaue hat einen besseren Kontrast, da kannst du die Uhrzeit leichter ablesen.@Markus: nice watch!
Tudor steht ganz oben auf meiner bucketList
- für Türkis und Pink bin ich zu arm
- kann mich nicht zwiscchen Deiner und der blauen entscheiden: TUDOR Pelagos | M25600TB-0001
....ist nur einer...
Wenn ich über Alternativen nachdenke ist mir die Zigarre glaube ich lieberWarum legt ihr eigentlich immer so ne Zigarre auf euer Handgelenk...sieht voll komisch aus wenn ihr wisst was ich meine