Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Kannst ja Pink anmalenJooo, ist halt Geschmacksache. Schwarz mag ich einfach nicht. Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja Pink anmalenJooo, ist halt Geschmacksache. Schwarz mag ich einfach nicht. Sorry
Mach das bitte selbst.Kannst ja Pink anmalen![]()
Ist aber nur wasserdicht bis 30m. Also kann man damit nicht schwimmen. Bleibt für Sport halt die Casio am Arm...
Neue Standard-Collection von Blancpain, endlich auch in Stahl
Nope, die Ticker gab es bisher nur in TitanSpielst du auf die „x Swatch“ Kollektion an? Ich dachte die waren schon immer in Edelstahl.
Da gefällt mir die Patek deutlich besser - obwohl die 50 fathoms ein Klassiker ist.
Warum braucht man für 30m ein Heliumventil? Denke das ist nur Deko, bei dieser Schoko-Uhr.Ist aber nur wasserdicht bis 30m.
Und schon wird aus einem einfachem DiamantWarum braucht man für 30m ein Heliumventil? Denke das ist nur Deko, bei dieser Schoko-Uhr.
ein Heliumventil.
Da sind wir wieder beim Thema, welches ich die letzten Monate oft hatte.Gehäuse: Stahl mit PVD
Patek baut den Diamanten bei Platin Modellen einUnd schon wird aus einem einfachem Diamant
ein Heliumventil.
PVD bei einer Uhr ist nicht ganz unkritisch. Wird die Uhr nur Sonntags zur Kirche getragen, ist das okay.Da sind wir wieder beim Thema, welches ich die letzten Monate oft hatte.
Denn gerade sind im Sanitärbereich farbige Armaturen wieder total in.
PVD-Beschichtungen sind ja angeblich eher minderwertig. So die Aussage diverser
hochwertiger Armaturenhersteller! Denn diese galvanisieren jetzt. Z. B. bronze gebürstet,
Edelstahloptik, messing hochglanz, usw......
Weder PVD, noch die sog. neuen Galvanikfarben halten das aus wie eine verchromte Oberfläche.
Bei Uhren natürlich Edelstahl, oder halt gleich Gold, Bronze, etc....
Diese Oberflächen halten einfach nichts aus. Gerade wenn man diese mit dem falschen
Mitteln putzt, oder man mal mit einer Pfanne oder Kochtopf deren Oberfläche kratzt, was
im harten Küchenalltag schon mal vorkommen kann.
Der Kommentar war nicht ernst gemeint. Deswegen auch die Casio als Alternativvorschlag.Warum braucht man für 30m ein Heliumventil? Denke das ist nur Deko, bei dieser Schoko-Uhr.
Blöder, bewusst abwertender Kommentar.PVD bei einer Uhr ist nicht ganz unkritisch. Wird die Uhr nur Sonntags zur Kirche getragen, ist das okay.
Aber bei Deinem Job als Klempner würde ich die auch nicht tragen. Die Gefahr das die Beschichtung abgeht wenn man in die Kloschüssel fasst, wäre einfach zu hoch.
Sei mal nicht so verklemmt. Ansonsten kann der Klempner auch nicht mehr helfenBlöder, bewusst abwertender Kommentar.