Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Gut, dass du den Vergleich selber erkannt hastDa soll noch mal einer über meine Superocean lästern…
Verkauf sie wieder… Flick Flack Uhr… Sorry.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass du den Vergleich selber erkannt hastDa soll noch mal einer über meine Superocean lästern…
Verkauf sie wieder… Flick Flack Uhr… Sorry.

Kauf lieber erstmal ein neues iPhone wegen gescheiter Kamera und so…Heute abgeholt als Geschenk für meine Freundin. Ich hab nochmal eine Bestellt weil selbst an meinem Handgelenk gefällt die Uhr mir mega gut fürn Sommer.
Schöne Uhr. Wäre mir aber zu klein. An Wertsteigerung glaube ich nicht.Jetzt wo meine Omega im Service ist schiele ich auf etwas Neues...
Wie findet ihr die hier? Glaubt ihr, das taugt auch als Investment? (im Sinne einer Wertstabilität oder leichten Wertsteigerung... ich erwarte keine Wunder!)
![]()
First OMEGA in Space Speedmaster Stahl Als Master Chronometer qualifiziert Uhr 310.30.40.50.06.001 | OMEGA DE®
Entdecken Sie Speedmaster First OMEGA in Space 39,7 mm, Stahl mit Stahlarmband Uhren - 310.30.40.50.06.001!www.omegawatches.com
Ja verstehe ich... mein Handgelenk ist aber eher klein und ich suche immer Uhren die man auch jeden Tag tragen kann, da sind mir die großen Omega zu opulent.Schöne Uhr. Wäre mir aber zu klein. An Wertsteigerung glaube ich nicht.
Ja machen tolle UhrJetzt wo meine Omega im Service ist schiele ich auf etwas Neues...
Wie findet ihr die hier? Glaubt ihr, das taugt auch als Investment? (im Sinne einer Wertstabilität oder leichten Wertsteigerung... ich erwarte keine Wunder!)
![]()
First OMEGA in Space Speedmaster Stahl Als Master Chronometer qualifiziert Uhr 310.30.40.50.06.001 | OMEGA DE®
Entdecken Sie Speedmaster First OMEGA in Space 39,7 mm, Stahl mit Stahlarmband Uhren - 310.30.40.50.06.001!www.omegawatches.com

Zieh sie an. Live hat sie nicht überzeugt. Das Glas ist "komisch" eingelassen.Jetzt wo meine Omega im Service ist schiele ich auf etwas Neues...
![]()
Großartige Uhr, habe zwei Bekannte die sehr zufrieden damit sind. Kaufen und Spaß haben, Geld verdienen wirst du damit aber nicht. Die Snoopy ist akutell das einzige Modell bei dem man mit Plus aus dem Laden geht...Jetzt wo meine Omega im Service ist schiele ich auf etwas Neues...
![]()

Na das ist doch mal entspannt: 1 Tag und 2h später wird immer noch die Zigarre auf dem Arm balanciert