Angesagte Uhren

Heute gab es noch eine zweite Automatkuhr, eine Union Glashütte Viro, blaues Zifferblatt

Union Glashütte Viro 41mm.jpg

Und Neuigkeiten zu meiner Pelagos FXD habe ich auch: am Mittwoch abgegeben bei Tudor HH, der Rotor macht sehr laute Geräusche.
Sie geht zu Rolex/Tudor nach Köln, mal schauen, was mit der Uhr ist.

Die Bruno Söhnle Artrium (ist eine Quartz-Uhr) wollt ihr bestimmt nicht sehen, auch wenn es eine Limitierung auf 199 Stück gibt, oder?

Heute abgeholt als Geschenk für meine Freundin. Ich hab nochmal eine Bestellt weil selbst an meinem Handgelenk gefällt die Uhr mir mega gut fürn Sommer.

Anhänge

• 9A464799-BCCD-4032-BE35-F78DF4D04AEB.jpeg
    9A464799-BCCD-4032-BE35-F78DF4D04AEB.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 62
Jetzt wo meine Omega im Service ist schiele ich auf etwas Neues...
Wie findet ihr die hier? Glaubt ihr, das taugt auch als Investment? (im Sinne einer Wertstabilität oder leichten Wertsteigerung... ich erwarte keine Wunder!)

Schöne Uhr. Wäre mir aber zu klein. An Wertsteigerung glaube ich nicht.

Wie findet ihr die hier? Glaubt ihr, das taugt auch als Investment? (im Sinne einer Wertstabilität oder leichten Wertsteigerung... ich erwarte keine Wunder!)

Ja machen tolle Uhr 😍IMG_2139.jpeg

Zieh sie an. Live hat sie nicht überzeugt. Das Glas ist "komisch" eingelassen.

Großartige Uhr, habe zwei Bekannte die sehr zufrieden damit sind. Kaufen und Spaß haben, Geld verdienen wirst du damit aber nicht. Die Snoopy ist akutell das einzige Modell bei dem man mit Plus aus dem Laden geht...

Gestern mal wieder meine Chronofixe angehabt, neues Band... Macht mir nach wie vor Spaß. Für den 5.8. ist ein neues Modell angekündigt, mal sehen was das wird und ob man wieder mit secondeseconde zusammenarbeitet...

IMG_3392.JPG

Zurück
Oben Unten