Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kollege hat ja Chrono24 schon erwähnt. Kannst du versuchen. Aber das ist eher eine Kaufbörse.Servus,
ich möchte ein paar meiner Uhren verkaufen.
Welche Händler sind seriös um z.B. bei einer Jaeger oder Speedmaster nicht übervorteilt zu werden?
"Uhren-Miquel.de" kann ich dir empfehlen , hab da selbst schon verkauft und gekauft , ist absolut seriös .Servus,
ich möchte ein paar meiner Uhren verkaufen.
Welche Händler sind seriös um z.B. bei einer Jaeger oder Speedmaster nicht übervorteilt zu werden?
AhaKaufenVerkaufen
irgendwas ist ja schließlich immer. Ich würde mich eventuell von meiner Breitling Super Avenger trennen. Bei Inzahlungnahme wurden mir gerade 2.500 € geboten, allerdings ist die Uhr die ich dort wollte auch schon wieder weg. Wenn wer für den Preis + Versand Interesse hat, darf er sich gerne per Nachricht bei mir melden. Uhr in gutem Zustand, aus 2014, mit Box und Papieren. Weitere Bilder gibt es dann auf Nachfrage.
Anhang anzeigen 692285
Anhang anzeigen 692286