Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, bin (noch) Glücklich mit dem Omega Band.@ftb-1
Wenn Dir die Farben, Länge und Qualität der Omega Natos zusagen (die sind verdammt gut und haben nix mit den billig Natos gemeinsam), kann ich Dir als Preis/Leistungstipp nur die Natos von Phenome Straps - Premium Nylon Watch Bands & Straps ans Herz legen!
Die kommen der Omega Variante erstaunlich Nahe zu einem Bruchteil des (bei Omega sehr hohen) Preises.
Ich denke er meinte ganz klar eine SpeedmasterDie einzige 300M, die vielleicht in die Kategorie, es funktioniert auch mit einem Nato-Band fällt, ist meiner Meinung nach diese:
Anhang anzeigen 693885
Ich bin für 2025 mit Uhren gut versorgt![]()
Habe ich am Handgelenk gehabt, gefiel mir nicht so, wie die 300M.Ich denke er meinte ganz klar eine Speedmaster![]()
Schöne Uhr mit einer Historie, aber nicht für mich.
Aber ist das nicht er von der Menge abhängig?Ich nutze die Chronofunktion wenn ich Bier trinke damit ich einschätzen kann wann die Schimpffunktion dereinsetzt
![]()
Wie meinst du das? Wegen Mengenlehre bin ich vom Gymnasium geflogenAber ist das nicht er von der Menge abhängig?![]()
Die Schulleitung hat seinerzeit richtig gehandelt…Wie meinst du das? Wegen Mengenlehre bin ich vom Gymnasium geflogenIch stoppe eine Sekunde pro Bier und irgendwann ist der kritische Zustand erreicht
![]()
![]()
Das ist halt die Cruiser Edition. Bei der Sportvariante wäre die Uhr aus Gewichtsgründen weggelassen worden - gg Aufpreis natürlichIch war nicht ganz sicher, ob das hier im Witzebeitrag, in den angesagten Uhren, oder im Porsche outccoming Beitrag am besten aufgehoben wäre. Vielleicht hat ja jemand Interesse:
Anhang anzeigen 694504