Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farblich sehr stimmig
Wenn die auf +4 konstant läuft, hast Du schon sehr viel erreicht. Noch besser ist ein NH35A eigentlich nicht einzustellen. Seiko selbst gibt ja bis zu +40 spd an.Details:
Kaliber Seiko (TMI) NH35A, Automatic, 21600 bph
Gehäuse Titan.
Ich hab sie mittels "Watch Accuracy Meter" auf +4 Sekunden und 0,4 Beat Error reguliert
Aber ich bin angefixt von meinem neuen Hobby und daher Weishi Timegrapher bestellt und
den Ehrgeiz das Kaliber noch besser zu regulieren.
......
Ich will das Maximum rausholen, weil ich den Anspruch habe, dass etwas Perfekt ist, wenn ich es aus der Hand gebe.
Bei meinen 7S26 schaffe ich +2 Sek. mit der App. Aber die ist beim Beat Error eher ein "Schätzeisen". Denke, wenn der ordentlich ist, dann sollte/könnte das Kaliber auch +0 Sek. packen. Aber das ist dann schon "Mäuse melken mit Boxhandschuhen"
Egal, ich will's probieren!!!
Meine Citizen Eco-Drive WR200 Titanium mit Solarspeisung ist "Radio Controlled".
Die macht schon seit Jahren im Normalfall ohne irgendwelches Mäusemelken mit Boxhandschuhen +-0 Sek. Einfach perfekt mehr Maximum geht nicht. Und das völlig problem- und stresslos.
Bevor ich es vergesse, ich nutze meine Uhr hauptsächlich um die Zeit abzulesen und auch für Descent-Berechnungen oder um Holdings usw. zu fliegen.![]()
Darf ich Fragen, was Du für einen Handgelenkumfang hast?Schicke Uhr aber mit 42mm für mich zu klein.