Angleeyes Müll oder Tolles Angebot

AW: Angleeyes Müll oder Tolles Angebot

Hallo,

erst einmal willkommen im Forum.

Zu Deinen Fragen:

1. Nein Angel Eyes gab es nicht original von BMW fuer den Z3
Es gibt allerdings fertige Angel Eyes z.B. von Raid die ca. 200 Euro kosten. Meiner Meinung nach ist das die bessere Wahl. Such einfach mal nach Angel Eyes im Unterforum Z3 und Du findes ne ganze Menge zum lesen.

2. Zu den Standlichringen...Ich denke die haben kein E Pruefzeichen und sind auch sonst in keiner Weise fuer den Gebrauch auf deutschen Strassen zugelassen. Ich hab zwar die Anleitung nicht gesehen kann mir aber nur vorstellen dass man dazu angewiesen wird seinen Scheinwerfer in den Backofen zu packen (kein Scherz) damit du sie oeffnen kannst um die Stadlichtringe zu installieren. Irgendwie muessen die Dinger ja in die Scheinwerfer kommen.

Um nun Deine Frage aus dem Titel zu beantworten:
Müll %:

Noch ein kleiner Tipp: Such nach "Angel Eyes" und nicht nach "Angle Eyes" :w

2. Zu den Standlichringen...Ich denke die haben kein E Pruefzeichen und sind auch sonst in keiner Weise fuer den Gebrauch auf deutschen Strassen zugelassen.

das ist sowas von egal ob die ringe zulassung haben oder nicht, weil du zum einbau den scheinwerfer öffnen musst, dieser so auch verändert wird und somit seine zulassung verliert. also selbst bei ringen mit zulassung, verliert der scheinwerfer die selbige. d.h. nach dem einbau ab zum tüv (ggf. im vorfeld mal absprechen) und gut ists.

Um nun Deine Frage aus dem Titel zu beantworten:
Müll %:

woher willst du das wissen? aussagen über das produkt zu machen, ohne die dinger jemals live gesehn zu haben ist schon bisschen :j

woher willst du das wissen? aussagen über das produkt zu machen, ohne die dinger jemals live gesehn zu haben ist schon bisschen :j

Also er hat gefragt "was haltet ihr davon" und ich persoenlich denke dass das Ganze Muell ist auf folgenden Gruenden:
1. Haben die Teile kein E pruefzeichen und das hat meistens einen Grund warum das so ist.
2. Selbst wenn man die Dinger eingetragen bekommt kostet das mindestens 100Euro. ich denke ehr noch mehr.
3. Wenn man sie denn eingetragen bekommt (und das steht keineswegs fest) bezahlt man 26 euro pro paar/seite fuer die Ringe plus die Eintagung die ich mal mit 100 sehr niedrig ansetze. Das sind dann mindestens 150 Euro und da sind Fahrtkosten und die Bastelstunde die man hat noch nicht inklusive.

Raid Scheinwerfer mit Standlichtringen gibts fuer 230 Euro. Der Einbau dauert 20 Minuten, keine Eintragung noetig da sie ein E Pruefzeichen haben und man hat auch noch die originalen Scheinwerfer die man ggf. verkaufen kann.

Daher noch einmal mein persoenliches Fazit: Das Angebot ist Müll und dafuer muss ich die Teile nicht erst gesehen haben. :M

Zurück
Oben Unten