Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
AW: Ängstliche Beifahrer(innen)
Wenn der/die Beifahrer/in Spaß hat.....
[yt]s3SBqtMbAOM[/yt]
Wenn der/die Beifahrer/in Spaß hat.....
[yt]s3SBqtMbAOM[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht so pauschal sagen. Meine Frau hat Vertrauen zu mirIch denke, die Angst fällt oder steigt mit dem Vertrauen zum(r) Fahrer(Fahrerin)
und trotzdem ist sie ein Angsthase (oder halt ein "schlechter" Beifahrer).
Würde ich nicht so pauschal sagen. Meine Frau hat Vertrauen zu mirund trotzdem ist sie ein Angsthase (oder halt ein "schlechter" Beifahrer).
Außerdem müsste Frau Patrese sehr viel Vertrauen zu ihrem Riccardo haben![]()
uiii, darf ich Dich auch mal ordentlich zwirbeln?Es gibt aber auch Fahrer, die so gut sind, daß ich mich voller Vertrauen (und vor Erregung aufgestellter Gänsehaut) auf dem Beifahrersitz anschnalle und mich vor Glück schreiend bis zu den physikalischen Grenzen über die NoS zwirbeln lasse.

uiii, darf ich Dich auch mal ordentlich zwirbeln?![]()
auf der NoS natürlich...

Ich rede hier gar nicht von Driftmanövern oder generellem Ausreizen der Fliehkräfte (so "blöd" fahre ich nur alleine).Situationsgerechtes Fahren ist natürlich die Voraussetzung für alles.
kann die Situation vor einem normalen Überholmanöver vom Beifahrersitz aus einfach nicht abschätzen. 
Na, das Angebot kann ich wohl kaum ablehnen.![]()
24.9., 15 Uhr, Box 12. :)
Na dann weißt du ja, wie du ihre Ängstlichkeit verringern kannst. :)Meinekann die Situation vor einem normalen Überholmanöver vom Beifahrersitz aus einfach nicht abschätzen.
![]()
Passt. :)
OH YESSSSS! YIPPIIIEEEH!!!!ok, dann reservier ich mal eine Runde.![]()

Na dann weißt du ja, wie du ihre Ängstlichkeit verringern kannst. :)
Frau ans Steuer ;-)

Öh....nein.Na dann weißt du ja, wie du ihre Ängstlichkeit verringern kannst. :)

hingegen ist eine super-Beifahrerin 
da kann Mann ihr auf sicherem Platz zeigen, dass er das Auto im Griff hat und auch in unschönen Situationen besonnen reagiert. 

Kommt mir bekannt vor...und ertappe mich auch dauernd dabei, dem Fahrer ein 'Achtung, da kommt jemand' oder ähnliches zuzurufen...