baroensche
Fahrer
Gab es beim Z3 QP eigentlich eine Anhängerkupplung als Zubehör, bzw. hat schon einmal so etwas gesehen ?!? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibt es definitiv ... habe sogar schon eine einbauanleitung auf der eba-cd als pdf-file dazu gesehen ...baroensche schrieb:Gab es beim Z3 QP eigentlich eine Anhängerkupplung als Zubehör, bzw. hat schon einmal so etwas gesehen ?!?![]()
baroensche schrieb:Gab es beim Z3 QP eigentlich eine Anhängerkupplung als Zubehör, bzw. hat schon einmal so etwas gesehen ?!?![]()

andy.we schrieb:hab seit ner woche mein Tcar und die sache hat sich dann erledigt, da es sowieso schwer geworden wäre beim ///M.:)
aber das auf den pics ist doch ein ///M
andy.we schrieb:ist die US version und das ganze sieht stark nach marke eigenbau aus. für den ///M gibts keine zugelassene AHK in deutschland. obwohl das sicher witzig wäre ein anhänger mit bungee effekt![]()
![]()
![]()
![]()
AW: Anhängerkupplung am QP...
ist die US version und das ganze sieht stark nach marke eigenbau aus. für den ///M gibts keine zugelassene AHK in deutschland. obwohl das sicher witzig wäre ein anhänger mit bungee effekt![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hole dieses alte Thema mal hoch.
Gibt es eine Anhängekupplung für das Z3M Coupe. Westfalia scheidet aus, mit denen haben ich gesprochen.
Hat jemand eine Idee?
Achja, da ist noch ein Problem: Bei 200 Pferdchen, vergißt man schnell mal, dass da ein AH hinten dran hängt ;-)

Wenn es dann noch ein
recht leichter aber grosser Hänger ist
kann die immer noch mögliche gute
Beschleunigung manch´ anderem Ver-
kehrsteilnehmer doch zu denken geben...![]()
- ungefähr 7m lang, 2,50m breit und 2,90m hoch.