Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu groß ??
ps. grad mal nachgesehen, ein Profilbild geht nicht als GIF,
ich denk du meinst ein Benutzerbild, oder ?

hihi.... wie willste denn Pussy-Wagon animieren ??OK, Bild habe ich jetzt geschafft. Und das animierte GIF das ich hochladen wollte ist mit 314 KB wohl doch zu gross. Danke erstmal. Hat sich somit geklärt.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Anti-Aktive Members es trotzdem z.B. in ihrer Signatur haben können. 
Hallo Admin,
oder Andere die mir das plausibel erklären können.
Mir ist es absolut ein Rätsel, weshalb es mir als Aktive Member verwehrt bleibt, ein animiertes Gif (Größe 80x80 Pixel und 1,7 KB oder 70x56 Pixel sowie 15 KB) als Profilbild oder als Signaturbild hochzuladen
(wolfman und boskoops-klaus: Eure Anis missbrauche ich derzeit zu Testzwecke).
Ich bekomme immer wieder den Hinweis "Du darfst keine animierten Grafiken hochladen"
Thorzzzten, bitte erläutere mir das malInsbesondere vor dem Hintergrund, dass Anti-Aktive Members es trotzdem z.B. in ihrer Signatur haben können.
Edit:
Ebenso fällt mir auf, auch wenn ich nur ein normales Profilbild ändere, wird es nicht umgesetzt. Habe z.B. jetzt die Niedersachsen-Fahne hochgeladen.

das kommt weil du das Getriebe von dem Polo kaputt gemacht hast
das ist die späte Rache der VLN Götter![]()

Auch über ImageShack funzt nix. Jetzt kommt ständig die Meldung: "ungültige Datei" oder "ungültige URL".....