Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden Sachen hatte ich bereits mal kurz ausgebaut, darüber komme ich meiner Meinung nach nicht dran. @OSI, bist Du sicher, dass Du vom Coupé, also N52 Motor redest?
Da mein Anlasser auch schon geraume Zeit Geräusche von sich gibt, würde mich Dein Bericht in Form einer Anleitung sehr interessieren! Warst Du erfolgreiche am Wochenende?Ich werde es am Wochenende mal probieren und mit Bildern festhalten, sollte der Versuch erfolgreich sein, schiebe ich noch eine Anleitung hinterher :)
Anlasser wechseln
Servus!
@Hamburg
KLICKMICH!
Kann die Firma vorbehaltlos empfehlen! Paket innerhalb 2 Tagen nach Bestellung eingehend.
Habe erst im Oktober 2010 beim Zetti und im Dezember beim 730d den Anlasser gewechselt. Geht ganz einfach. Dauer ca. 30 bis 40 Minuten.
Und für geschmeidige 67,-- EUR für das komplette AT-Teil fange ich nicht an, den Anlasser zu zerlegen und nur den Magnetschalter zu tauschen. Da hat mein sportlicher Ehrgeiz auch Grenzen.
Freude am Schrauben
Alexander
Wirklich einer von Bosch? War das Qualitätszertifikat mit in der Schachtel? Das Plastiksiegel in einem Befestigungsloch?Ich hatte meinen grade gewechselt und mich auch für den Bosch entschieden,top Anlasser
Gekauft bei kfzteile24!
Anhang anzeigen 219348
Anhang anzeigen 219349
Anhang anzeigen 219351
Ich hatte meinen grade gewechselt und mich auch für den Bosch entschieden,top Anlasser
Gekauft bei kfzteile24!
Das ist kein neuer Anlasser. Bosch liefert Anlasser im Austausch. Suspekt ist eher wenn ein Verkäufer einen angeblichen Bosch anbietet und den alten aber nicht im Austausch haben will.Zu teuer für mich, da ich den defekten reklamieren werde und dementsprechend nicht an den Verkäufer senden kann. Händler, die den alten Anlasser wollen und neue Bosch verkaufen wären mir suspekt![]()
Wozu? Gibt es doch schon alles.schiebe ich noch eine Anleitung hinterher :)