Anlasser

Robin92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,
mein Anlasser hat sich heute Morgen verabschiedet.
Im zweiten gang springt alles beim anrollen problemlos an und einmal hat der Anlasser, nach einem leichten draufschlagen ,sich noch dazu erbarmt seinen Dienst zu tuen.

Nun meine Frage.
Ich habe in älteren Forenbeiträgen bereits gelesen, dass so ein Anlaser 300 Euro+ kostet.
Ich habe allerdings auch diesen hier und noch weitere gefunden, die weitaus günstiger sind.
Ist dies das Richtige Teil oder etwas anderes ?
Benötige einen Anlasser für einen Z4 e85 2.2. Eigentlich bin ich mir sicher, allerdings macht mich die gewaltige Preisdifferenz zu über 300 Euro stuzig.

Beste Grüße

Moin, also hatte vor nem Monat das gleiche Problem. Habe dann Notdürftig einen vor Ort gekauft (http://www.kfz-fuxx.de/). Kam 95€ ohne Altteilpfand.
Kein Bosch aber Wagen springt seitdem wieder problemlos an. Naja fast, denn der Anlasser schein nicht gescheit wieder auszurücken was sich gelegentlich in einem sehr hohem pfeifen bemerkbar macht.
Würde also doch zum Bosch greifen. Und richtig teuer sind die eigentlich nur bei BMW selber. Bei den meisten Anbietern im Netz liegt man selten über 150€.

Hallo, hatte letzten Monat bei Departo einen neuen original Bosch Anlasser (kein aufbereiteten) für 97,-€ gekauft.
Gruß Benji

Warum sollte ich ein Foto von einen Anlasser machen..... War alles im Original Karton mit Siegel, Aufkleber usw. Habe ihn auch nur gekauft weil er als Neuteil und nicht als überarbeitet angeboten wurde, ging über Departo und alles weitere wurde über Mister Auto abgewickelt. Dann habe ich noch 113,-€ für meinen alten Anlasser bekommen.

Gruß Benji

Dieser war es, halt nur für 97,- :) :-)

Anhänge

• Screenshot_2016-07-26-19-58-02.png
    Screenshot_2016-07-26-19-58-02.png
    256 KB · Aufrufe: 48
Leider schon bestellt, aber für 83€ :D
Gibt es noch etwas dass ich beim wiedereinbau unbedingt beachten sollte?
Habe mich beim ausbau stark an die Anleitung hier im Forum gehalten.
Wobei ich sagen muss, dass ich schon ganz schön Hämmern musste bis er sich gelößt hat^^

Zurück
Oben Unten