Anlasser

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Bin mir nicht sicher aber mein Anlasser könnte sich bald verabschieden . Klar habe ich gegoogelt nur da gibt es einige
Anbieter . Könnt ihr mir einen Tipp geben welchen ich nehmen sollte . Fahrzeug 3,0i Bj. 2005 Gruß Michael

Bin mir nicht sicher aber mein Anlasser könnte sich bald verabschieden . Klar habe ich gegoogelt nur da gibt es einige
Anbieter . Könnt ihr mir einen Tipp geben welchen ich nehmen sollte . Fahrzeug 3,0i Bj. 2005 Gruß Michael
Anlasser oder Zündanlasssschalter

Bin mir nicht sicher nur heute morgen brauchte er schon etwas länger als gewohnt. @andifossi
kannst du mir denn mitteilen wo ich evtl, wenn es nötig ist beide bekomme . Es lag nicht daran das der beim umdrehen des Schlüssel nicht reagierte wie ich es Dir am Samstag mitgeteilt hatte. Gruß

61326901961 Anlassschalter
und der Anlasser könnte von Bosch kommen, sollte nicht unbedingt aus Xyingchang kommen.

...nachdem bei mir auch der Bosch Austauschanlasser sich an meinem e85 3.0i verabschiedet hatte, habe ich mich bewusst für das China Geraffel entschieden. Hat mich 58,- eur gekostet und läuft einwandfrei seither...

ps: müsste avon Atec gewesen sein.

Grüße

Heute morgen wieder das Problem Schlüssel im Schloss Anzeigen leuchten drehe am Schlüssel keine Reaktion.2 x Schlüssel raus aus dem Schloss und der Anlasser dreht und Fahrzeug startet. Ich vermute der Anlasser ist es nicht. Evtl. Wegfahrsperre ?

Ich habe vor einiger Zeit einen Bosch für 119,- Euro geschossen ohne Rückgabe des alten.
Daher auch die Reparaturanleitung. Denk an den E12 Schlüssel. ;)

Heute morgen wieder das Problem Schlüssel im Schloss Anzeigen leuchten drehe am Schlüssel keine Reaktion.2 x Schlüssel raus aus dem Schloss und der Anlasser dreht und Fahrzeug startet. Ich vermute der Anlasser ist es nicht. Evtl. Wegfahrsperre ?
War bei mir die EWS nachdem meine ZV mal rumgespinnt hatte.
Schau mal im Fehlerspeicher, wenns die EWS ist dann steht was von "Schnitstelle DME - EWS" drin. Das Problem gabs hier schon öfters.

Dann ists schonmal gut. Ging nur drum, weil du das erwähnt hattest

@elkloso wie schon gesagt die ist es nicht. Denn dann startet der Motor und geht nach ca. 5 Sek aus . Ich tippe auf
das Zündschloss ?

Ne, dann startet der Motor gar nicht. Kannst den Schlüssel drehen und es passiert genau nichts. Wie gesagt dann steht aber der Fehler "Schnittstelle DME - EWS" im Fehlerspeicher der DME.
Das hatte ich bis heute zwei Mal. Aber keine Ahnung woran es lag. Hier gibts paar Threads da ist das dauerhaft oder immer mal wieder vorgekommen.

Zurück
Oben Unten