Anleitung Ausbau Interieurleisten

Maddeen

Fahrer
Registriert
13 September 2008
Hi zusammen,

da mich jetzt bereits mehrere Leute angeschrieben haben, um zeitnah an die Anleitungen zu kommen, werde ich doch wieder den DL-Link posten.

Bin kein Fan von manueller Handhabung, wenn die elektronische Variante ohne mein Zutun besser funktioniert.

KLICK MICH

Das Passwort ist zroadster.

Dank geht an Trainer_Uli für die Unterstützung.

Ich mache das ganze nur für die Gemeinschaft, einfacher und schneller.

P.S Ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht, weil dieses Thema für mich eine FAQ ist, und ein "Aufräumen" bzw. "strukturieren" des Forums in einem anderen Thread kategorisch abgelehnt wurde.


Die Datei ist Free-Host und wurde nicht von mir hochgeladen.
Ich stelle lediglich den Link zur Verfügung und hafte nicht für Sachstände/Inhalte die sich hinter diesem Link befinden.
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Hallo
Habe mal eine Frage!
Ich kann den Link zwar runterladen aber nicht öffnen.Auch nicht mit Passwort,da keine Passwortabfrage erscheint.Eine hilfreiche Antwort wäre nett.
Danke im vorraus Jürgen Wicke
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Hi,

kein Problem - ich glaube du drückst direkt auf "Speichern unter" ohne dem Link zu folgen?!
Kann das sein?

Man muss leider erst auf den Link - dann den Captcha-Code (das Feld mit den gemalten Buchstaben) eingeben.
Dann geht es weiter auf die nächste Seite - dort im unteren Bereich steht dann die File.
Auch dort muss man hinten auf den Pfeil unter DOWNLOAD klicken bzw. auf den link.
Es öffnet sich die nächste seite. Erst jetzt ist man sozusagen am Ziel und kann - runterscrollen und unten ist der Download-Button.

Sorry für den Aufwand, aber da einige Menschen meinen, das Zivilcourage daraus besteht aus sicherer Entfernung den Leuten, die keinem Weh tun, aufn Keks zu gehen und diese anzuschwärzen - sie aber keinen Finger krum machen würden, wenn eine Oma an der Bahnhaltestelle "angepöbelt" wird (da könnte man ja eine auf die Kauleiste kriegen) - muss ich leider diesen Weg wählen.

Lasst euch von der WErbung drumherum nicht ablenken, bzw. aufhalten. Einfach ignorieren.
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

super anleitungen , hat alles geklappt mit dem dl und PW

wird sicher nicht leicht das aus und einbauen der leisten :( naja egal man hat ja zeit ne

Gruß Andi
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Hi Maddeen erstmal dickes Danke das du dir die Mühe gemacht hast :t aber könntest du eventuell nen Aktuellen Link reinstellen der ist nämlich ausgelaufen :# Wenn dus mir per PN schicken könntest wär auch super!
Danke schonmal im Vorraus!
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Würde mich auch freuen! :t

Gruß,
Jochen
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Hi,
wäre toll die Anleitung auch zu bekommen.
Vielen Dank
Chris
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Ich habe meine Leisten jetzt vom :) erneuern lassen. Super Arbeit - hat mich 180 € gekostet.
Nur mal so als Anhaltspunkt.......

Gruß,
Jochen
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Sorry Jungs .. war längere Zeit offline .. ich erneuere mal den Link am WE.

Scusi!
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

hallo, konnte mit dem link auch nichts mehr anfangen.... ist der link schon erneuert???
ansonsten würde ich mich auch über die Anleitung an Tobis-e-mail@web.de freuen.

danke
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Hi,
sorry für die Verspätung .. aber habs nicht vergessen :)

KLICK MICH

Wünsche allen einen erfolgreichen Umbau.

Den Link oben habe ich aktualisiert. PW wie oben. :)
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Danke für so eine super Anleitung :) nicht mal 10 min. Da ich oft selber LED lichter eingebaut hatte. Deswegen ging es jetzt richtig schnell.

DANKE......
 
AW: Anleitung Ausbau Interieurleisten

Ist der Link noch gültig? Ich lande nach jeder Eingabe des Captcha-Codes und dem Click auf Download wieder bei der gleichen Captcha-Code-Eingabe...

Was mache ich da falsch?
 
super! vielen dank für die anleitung! wird zwar die ein oder andere stunde in anspruch nehmen und viele nerven kosten, aber ich denke, ich werde das mal in angriff nehmen.

ist zwar nur carbon-look, aber ich finds trotzdem geil:
http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-E85-Inter...2358?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item23109df3b6

wenns mir nicht gefällt, dann zieh ich das zeug einfach wieder ab. ich habe proben dieser folie zuhause und bin beeindruckt. habe selbst schon carbonteile fürs mopped hergestellt, werde mir aber trotzdem meine interieurleisten mal so bekleben lassen. in sachen langlebigkeit von 3M folien bin ich relativ zuversichtlich - vor allem wenn es dann ordentlich verklebt wurde... für das geld kann man nicht viel falsch machen. die folie (inkl verschnitt) würde mich nicht viel weniger kosten!
 
@ Juenther: Beim Anklicken des Links lande ich jedes mal in Kim Schmitz' Zelle. Komme ich anderweitig an diese Anleitung ran?
 
Hallo liebe z Gemeinde, ich habe ein großes Interesse an dieser Anleitung da ich mein Fahrzeug in weiß folieren möchten. Falls der Ausbau der interieuleisten keine all zu große Geschichte ist würde ich gerne die leisten mit weißer "Carbon" Struktur Folie bekleben lassen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Quelle für die Anleitung geben könntet.

Sollte das Projekt jemals fertig werden, gibt es garantiert Bilder dazu.

Gruß aus Bern
 
Zurück
Oben Unten