Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss zufällig jemand, wo man die Anleitung für Navi/Hifi Prof downloaden kann? Ich
such wie ein Blöder und finde nix, obwohl ich sicher bin, dass es sowas geben muss...
Da hänge ich mich mal mit dran. Ich kann unter "Mein BMW" auch nur eine ältere Anleitung downloaden. Da ich mittlerweile ein neues CID habe, bräuchte ich auch 'ne neue Anleitung. Anscheinend hat sich bei der Bedienung des CD-Spielers etwas geändert. Jedenfalls funktioniert "Random" nicht mehr so wie vorher und ich checke es nicht .
also ich hab die handbuch-version von 09/2004 von "Mein BMW". müsste doch noch die aktuelle sein!? wie auch immer, wer sie haben möchte, kann mir gerne per PN seine email-adresse schicken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.