anleitung zum interieurleisten Ausbau

@Gerd, ähh zetti33
Vielen Dank für Deine Mail mit dem .pdf und den Links:)! -SEHR hilfreich!!
Bin mir sicher, dass es ohne diese Hilfe nen teuren Schaden und viel Frust beim Ausbau geben würde!!

@stefanfr
Danke Dir auch! Ich hab eigendlich den ganzen Threat durch! Aber scheinbar hab ich genau den wichtigen Post von Dir übersehen!
Na ja, wie sagt man so schön:
"Ich bin über 40! - Bitte helfen Sie mir durch´s Forum!";)

Viele Grüße, Usko.

Hey Leute, möchte mir meine Leisten auch gerne mit Carbonfolie bekleben lassen und bräuchte auch ne Anleitung zum ausbau. Wäre Super wenn mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte :)

Danke im Vorraus ;)

An: Andre@Brune-IHM.de

Sent from my iPhone

Bis jetzt kam bei mir auch noch nichts an... :( wär Super wenn wenn jemand das zeit nah schicken könnte wollte die Ende der Woche folieren lassen. Würde sie dann auch an yugostream weiterleiten....THX ;)

Sent from my iPhone

Hey Leute, möchte mir meine Leisten auch gerne mit Carbonfolie bekleben lassen und bräuchte auch ne Anleitung zum ausbau. Wäre Super wenn mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte :)

Danke im Vorraus ;)

An: Andre@Brune-IHM.de

Sent from my iPhone
Könnte ich diese bitte auch per email bekommen?

Yugostream@me.com

Danke

Ihr könnt das hier runterladen! Vorher einfach mal diesen Post durchlesen bzw. schauen was die anderen vor euch schon geschrieben haben.

Ich hab das extra hier hochgeladen damit es jeder schnell haben kann.... aber o. K

hier nochmal

http://www.zroadster.com/forum/inde...rieurleisten-ausbau.38592/page-7#post-1565041

Gruß Stefan

mal ne frage zu der Anleitung....Hab ihr das einfach so hinbekommen ohne was kaputt zu machen? und soll ich mir echt dieses "Spezialwerkzeug" kaufen oder geht das auch mit einer herkömmlichen plastikkarte? Sieht alles doch ein bisschen umfangreicher aus als ich dachte :)

Wenn man die richtigen Leute kennt gibt es fast alles zu kaufen xD

Sent from my iPhone

Brauchst du aber nicht... ne einfache alte Kreditkarte oder ein Pfannenwender etc. geht auch alles!

Danke für die schnelle Antwort ... Hatte das beim radioausbau auch schon mit ner alten Kreditkarte gemacht... ging eigentlich auch... bist die dann zerbrochen ist... Hab aber noch ein paar ;)

Sent from my iPhone

Ich hab noch ne Anleitung gespeichert.
Ich schick se Dir morgen früh...

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Hallo zetti33
auch ich bitte höflich um die Anleitung, so das ich meine Interieurleisten ausbauen kann ( 2 am Armaturenbrett und die Blende Mittelkonsole ).
Wäre sehr dankbar, denn die Leisten sollten nicht beim Ausbau beschädigt werden von mir.
Danke schön
Meine e-Mail Adresse:

Michael_Schwing@t-online.de

:X

klick einfach auf den link im post oberhalb von dir, da kannst du sie runterladen!
Mit lesen habt ihr's nicht so, oder?

Gruß,

Björn
Ihr könnt das hier runterladen! Vorher einfach mal diesen Post durchlesen bzw. schauen was die anderen vor euch schon geschrieben haben.

Ich hab das extra hier hochgeladen damit es jeder schnell haben kann.... aber o. K

hier nochmal

http://www.zroadster.com/forum/inde...rieurleisten-ausbau.38592/page-7#post-1565041

Gruß Stefan

Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte auch diese Anleitung zukommen lassen?

Bitte an:
BigIron@NIE.de

Vielen Dank!!!

PS: ich kann sie auch dann für alle online stellen !

Cerb!

Hallo JUNGS :) brauche dringend auch die Anleitung . Muss Montag die Mittelkonsole zum folieren bringen. Die anderen 2 hab ich schon raus. BIIIITTTTTEEE SCHICKT MIR JEMAND DIE ANLEITUNG BIN VERWEIFELT !

haeschenno1@gmx.de

Zurück
Oben Unten