anleitung zum interieurleisten Ausbau

AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Hallo, ich reihe mich auch noch ein. Die Anleitung hätte ich auch gerne. Und vielleicht hat noch jemand Tipps für den Ausbau der Radioblende etc. Danke im Voraus,
Peter

Hi,

so ne Anleitung hätte ich auch gerne !!! wollte die eventuell beziehn lassen !!

vielen Dank im vorraus ..:-)

greetz steffen

Hallo,

so eine Anleitung hätte ich auch gerne!

vielen Dank im vorraus.q:

Rudolph

Ich brauche die Anleitung zwar nicht finde es aber toll dass der Ulli so vielen geholfen hat :t:t:t

Ich brauche die Anleitung zwar nicht finde es aber toll dass der Ulli so vielen geholfen hat :t:t:t
&: Grübel, grübel. Ja, das finde ich auch toll, nur war ich leider noch nicht bei den glücklichen...:#

Vielleicht kann es ja ein Besitzer dieser Anleitung noch einmal versuchen. Wenn nicht per PN dann an diese Adresse: raus@pegeos.de

Vielen Dank und Gruß
Peter

Ich habs mal einfacher gemacht - ich hoffe das ist Uli recht.
sonst bitte bescheid sagen - aber so quillt dein Postfach nicht über :-)

Gelöscht - siehe Beitrag von Uli

Hi

Würde auch gern die Anleitung haben hajrula_yueksel@hotmail.com . Kann sie mir jemand schicken. Weil ich auch net mit dem Link so klar komme. Was ist das den für ne datei ??

Danke im Voraus !!!!

sorry Uli - aber du bist so selten online, da dachte ich das wäre ne super idee, damit die leute zeitnah basteln können.
Kein Problem, Link gelöscht - Anfragen wieder über Uli - ich verteils nimmer. :4glasses:

wie lange dauert denn die alten aus- und die neuen einzubauen? kann sowas jeder machen? traue mir das ganze nicht zu.
Was kostet sowas machen zu lassen?

und so werden aus 20 nervigen schrauben, 20 n....eue interessenten :w

wie lange dauert denn die alten aus- und die neuen einzubauen? kann sowas jeder machen? traue mir das ganze nicht zu.
Was kostet sowas machen zu lassen?

beim :) mußte mit ca.250,-€ plus 19% rechnen ,hab für die Abdeckung an Verkleidung,Ablagebox und Wechsler ausbauen 116,.€ bezahlt,eingebaut hab ich das wieder selbst und das war nur für hinten,denn die hintere Konsole plus Abdeckung muß raus:g
Bei Dir kommt noch Blende Instrumtentafel links, Blende rechts und das schwierigste ist die Blende in der Mittelkonsole mit den vielen Schrauben,ich hab's einmal gemacht,nie wieder.;(
Gruß Peter

Wg. dem Lämpchen für die Beifahrerairbag Abschaltung musste die Mittelkonsole raus, Ausbau dauerte ca. 2h, Einbau ging etwas schneller.

@Trainer Uli

Kannst du mir vielleicht auch mal die Anleitung schicken? Wäre super nett!!!! Vielen Dank im voraus

braendlin@arcor.de

Ok hat sich ja schon erledigt.
Danke

Zurück
Oben Unten