Anmeldung - Run am Ring - 17.09.2006

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

vom 15.09. bis 17.09.06 findet am Nürburgring wieder die Veranstaltung Rad am Ring/Run am Ring statt.

Elke und ich haben uns überlegt am 5,135 km-Lauf (eine Runde über die GP-Strecke) teilzunehmen.
  • Die Startgebühr beträgt 15.- €.
  • Der Startzeitpunkt ist laut Zeitplan der 17.09.06 um 09:40.
Es wäre doch klasse, wenn sich noch ein paar Verstrahlte hier aus dem Forum zusammenfinden würden. :w :t :t :t

Vorgehensweise:
  1. Es gibt bei der Online-Anmeldung die Möglichkeit einen Teamnamen einzugeben. Elke und ich haben da "www.zroadster.com" eingetragen (obwohl es beim 5km-Lauf keine extra Teamwertung gibt).
  2. Hier im Thread Bescheid geben...
Angemeldete Teilnehmer:
  • Elke
  • Michael_ZZZ
  • S3Raser
  • boskoops-klaus
Na dann mal Laufschuhe raus!:)

AW: Anmeldung - Run am Ring - 17.09.2006

Hey ihr faulen Säcke (und "Säckinnen")! :X :b ;)

... mit dieser Resonanz hätte ich nicht gerechnet! :d

Achja ... aufgrund der vielen Zusagen, wird es wohl bald eine Warteliste geben... das Prozedere kennt ihr ja bereits vom Corso... :d

na wir sind zum Glück dann ja im Urlaub.....:-)

okay, ich wär dann gern wieder bei 40 festen Zusagen auf Platz 13 der Warteliste :d
und wehe das klappt wieder ( dann werd ich wohl im Castrol S aufgrund Luftmengenproblemen ins Kiesbett abdriften , und erst nach schneller Sauerstoff und Kölschzufuhr wieder ansprechbar sein :B )

boskoops-klaus schrieb:
okay, ich wär dann gern wieder bei 40 festen Zusagen auf Platz 13 der Warteliste :d
und wehe das klappt wieder ( dann werd ich wohl im Castrol S aufgrund Luftmengenproblemen ins Kiesbett abdriften , und erst nach schneller Sauerstoff und Kölschzufuhr wieder ansprechbar sein :B )
Sollte ich mitmachen, schaut Euch bitte mal in der Dunlop-Kehre um, ob da nicht ein alter Mann herumliegt. :X:B:w:d:d
Der Aufgrund der Geschwindigkeit die Kurve nicht mehr bekommen hat. :b

Edit: darf man auch überrunden? :+

boskoops-klaus schrieb:

Herzlichen Glückwunsch! :b

Dank unzähliger Absagen konntest Du DIREKT von Platz 13 der Warteliste auf Platz 4 der Teilnehmerliste aufsteigen. :t

Ich bin mir sicher Du wirst Dich drüber freuen! :d

original Pressemitteilung des olymp. Komitees Mittw. 02.08.2006 :

Leider müssen wir mitteilen dass der bekannte Eifelrenner Boskoops-Klaus in diesem Jahr leider nicht bei Run am Ring starten wird.
Bei Dopingkontrollen im Trainingslager des Ironman / Hawaii wurden in den Haarspitzen des Läufers noch Spuren von Reissdorf gefunden.
Derzeit wird geprüft ob der Stoff wohlmöglich über ein Hopfen und Malz Hodenpflaster in den Kopf des Ausnahmesportlers gelangen konnte.
Über weitere Neuigkeiten werden wir Sie informieren.

Tja Leute,
das wars dann wohl bei mir, mein Platz ist wieder frei :d
jogger.gif

Jau, ist gebucht. Wieso gilt eigentlich die Jahreskarte nicht????!!

Gruß, Hans

Michilein, da wir euch ja keinesfalls allein losjagen wollen, sind Frank und ich auch dabei :w .... aber sicher nicht zu Fuß *gg*

Ich bringe den Kuchen mit, wer bringt Kerzen mit? :d

Nach fast überwältigender Beteiligung hier aus dem Forum, sind wir wieder zurück:

Es war interessant mal die GP-Strecke unter die Füße zu nehmen... vor allem war es überraschend für uns wie intensiv doch die Steigungen sind, über die man mit dem Auto einfach so drüber bügelt.

Insgesamt sind 206 Teilnehmer(innen) ins Ziel gekommen (76 weiblich, 131 männlich).
Bei Elke war immerhin 39. bei den Damen (und das mit zwei geleisteten Erste Hilfe-Maßnahmen und einer PINKELPAUSE (:O :O), bei mir der Platz 32 bei den Herren drin.
Ich hatte noch das Glück in meiner Altersklasse (m40:#) aufs Treppchen (Platz 2 von 11) zu kommen.

Es hat Spaß gemacht und wir sind uns sicher, dass wir das kommendes Jahr wiederholen möchten! :t

Aber dann wird die Beteiligung aus dem Forum aber besser.... ihr faulen Säcke! :w :w %: ;)

Wo ist denn dein neuer Helm und deine Sparco-Handschuhe ??? &:
so will ich euch aber nie wieder auf der Rennstrecke sehen :d

ne, im Ernst.... Respekt Respekt :t :t

Na Micha, langsam könnt ihr garnicht gewesen sein, denn immerhin bin ich vor euch gestartet und weit nach euch angekommen... :w ... das war heute mein persönlicher Ringrekord einschließlich GP-Strecke und für Frank die langsamste Tour, die er je machen musste :d

Schade, dass unser Einsatz dann doch so lange gedauert hat, dass wir keinen Kaffee mehr zusammen trinken konnten. Aber so sind wir dann ausnahmsweise schon mal im Hellen wieder Zuhause %:

Auch am 05.08.2007 wird es wieder diese sensationelle Veranstaltung geben! :t

Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 4./5. August 2007

Hat noch jemand Interesse da teilzunehmen? Ein zroadster-Team wäre doch eine schöne Sache, oder? :w

Elek und ich werden auf jeden Fall wieder dabei sein.
Hat sich deine :K unbenannt ?? *duck gg :b
Also ich könnte so 500m mitlaufen danach brauch ich Ersthilfe und viel Sauerstoff :X

Laufen??? Seid ihr denn verrückt? :d

Nee,

ich laufe schon beim Münchner Stadtlauf mit:

sportscheck.com

Wahrscheinlich ist das viel Langsammer, wegen der Ampeln und so....:d

Gruss aus München
Wuchtl

Zurück
Oben Unten