Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

maikee schrieb:
Nimm noch n paar Bremsbeläge/scheiben mit und evtl noch n Satz neue Reifen! Nicht das dein ricky nacher wieder schlapp macht :X :7 :d

Ricci , wenn ich bitten darf - Ricci und weiblich -
soviel Zeit muss sein... :s :w :M

Ach,
und um Reifen und Bremsen brauchst Du Dir keine Sorgen machen -
da liegen bis dahin genügend Gummis und Beläge für Ricci am Ring zum Tausch bereit... :b :) :b

Dream69de schrieb:
Dann wollen mir mal hoffen das Jokins Wettervorhersage sich bald ändert, sonst kommen Max und Moritz doch nicht weil es vielleicht etwas Wasser von oben gibt :X :b :t :g

Gelle Marc...

...ich sag da jetzt mal lieber nix mehr zu....
sonst kommen die jungs nachher wieder wochenlang nicht zum kleinen siegener stammtisch....
:g :d :d :d :X

Hallo Schleifenspezialisten

Der Tag danach :s .. also der 09.07.2006 … da ist die Nordschleife für die Touristen von 8 – 18 Uhr offen.

Wer ist zu diesem Zeitpunkt am Ring um mal ein paar Runden zu drehen …??
Hätte da einer die Muse oder die Nerven meiner Melli :K mal auf 3 oder 4 Runden die Ideallinie zu zeigen. Also einfach locker voraus fahren und immer in den Spiegel schauen. :b

Denn ihr wist ja .. der eigene Mann als Beifahrer ist immer der schlechteste Fahrlehrer. :y

Harry3005 schrieb:

Der Tag danach :s .. also der 09.07.2006 … da ist die Nordschleife für die Touristen von 8 – 18 Uhr offen.

Hätte da einer die Muse oder die Nerven meiner Melli :K mal auf 3 oder 4 Runden die Ideallinie zu zeigen. Also einfach locker voraus fahren und immer in den Spiegel schauen. :b

Denn ihr wist ja .. der eigene Mann als Beifahrer ist immer der schlechteste Fahrlehrer. :y
was kostet denn eine runde??

edit: 56€ pro 4 Runden. da folge ich deiner melli :b :9

Harry3005 schrieb:

also ich bin da , wenn ihr möchtet fahre ich vor euch her !!. Ich schaue auch immer in den Rückspiegel:w ob einer kommt:d .

Harry3005 schrieb:

ICH, bin da!
MICHAELzzz hat mir schon ageboten den Guide zu Spielen.... Hab ich dringend nötig

mob.andy schrieb:
ICH! MICHAELzzz hat mir schon ageboten den Guide zu Spielen.... Hab ich dringend nötig

dann solltest du vielleicht nicht gleich damit anfangen fuer andere den guide zu spielen? :X lies es noch mal... :t

Gruss

Dream69de schrieb:
Iiiihh... so ne Sauerei möcht ich abba nicht im oder auf dem Rückspiegel... :X :d :d :B

na Hallo, ich meinte ja auch nur vorbei kommt:d , an wat du wider denken tus:d ne ne ne.

Zitat Nitro
also ich bin da , wenn ihr möchtet fahre ich vor euch her !!. Ich schaue auch immer in den Rückspiegel ob einer kommt .

Jeep :t :t Super :t :t die Belohnung ist dir sicher :K :w

Nitro schrieb:
na Hallo, ich meinte ja auch nur vorbei kommt:d , an wat du wider denken tus:d ne ne ne.
Ah soooo... dann schreib doch im Spiegel erscheint, dann weiß auch jeder wat de nu meinst... :d :b

Harry3005 schrieb:
Zitat Nitro

Jeep :t :t Super :t :t die Belohnung ist dir sicher :K :w

die können wir ja dann in der Pistenklause besprechen:w , werde ja auch da sein beim Essen+Trinken :t
Ich freue mich mal einige in Natura zu sehen:t .

Dream69de schrieb:
Ah soooo... dann schreib doch im Spiegel erscheint, dann weiß auch jeder wat de nu meinst... :d :b

wat für Spiegel???? ich tu nur HÖREN wat da kommen tut:d :w

Jau, also am Sonntag sind wir natürlich auch noch da :t

Noch 8 Tage! Bzw noch 7. Ich fahr ja schon Freitag früh...

mob.andy schrieb:
Noch 8 Tage! Bzw noch 7. Ich fahr ja schon Freitag früh...

Moin Andy: :)

Noch 7 Monde !!! :t:b

Also am Ideallinien-Nichtmehr-Corso-sondern-Touristenfahren-Sonntag hätte ich also auch Interesse! Wir haben ja genug Gelegenheit dies an den beiden Vorabenden zu besprechen! C U (mann freue ich mich)

Nitro schrieb:
die können wir ja dann in der Pistenklause besprechen , werde ja auch da sein beim Essen+Trinken
Nitro schrieb:
Ich freue mich mal einige in Natura zu sehen.

Servus, ich wollte jetzt schon mal Danke sagen für deine Guide Führung über den Ring, ich werde mir alle Mühe geben dir zu folgen, mob.andy weiß was das heist und wie das ausschaut, gell Andy? :3devilz:

Endlich, noch 7-mal schlafen und dann fahren wir endlich hoch! Fast in Richtung meiner Geburtstätte, vielleicht hat die Gegend ja doch was mit meiner Verrücktheit zum Autofahren zu tun. Mhm, wer weiß das schon! :@

Dream69de schrieb:
Abba nur wenn bis dahin die Garage aufgeräumt iss...:X :w :d

:d %: :t

...also Ricci war schon recht fleißig....
ich glaub sie hat schon Entzugserscheinungen.... :j :d :d :d

Werde denn wohl mal von Freitag bis Montag um und über den Ring schleichen... :M

Also wenn es für euch standesgemäß ist auch mal hinter einem popeligen Opel herzufahren, könnte ich bestimmt auch mal Guide spielen. :t
... außerhalb des Corsos bin ich nämlich nicht (mehr) mit dem Zetti unterwegs... ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Also wenn es für euch standesgemäß ist auch mal hinter einem popeligen Opel herzufahren, könnte ich bestimmt auch mal Guide spielen. :t
... außerhalb des Corsos bin ich nämlich nicht (mehr) mit dem Zetti unterwegs... ;)

...jajaja - ich will auch mal :M :t
muss mir doch schon mal Deine "popelige Linie" anschauen.... :w :X ;)

Michael_ZZZ schrieb:

ja dann lass uns Z Fahrer doch ALLE hinter Dir herfahren, wie bei einer Treibjagt:d nur das nicht Geschossen wird:b .

Nitro schrieb:
ja dann lass uns Z Fahrer doch ALLE hinter Dir herfahren, wie bei einer Treibjagt:d nur das nicht Geschossen wird:b .
schade :b :X %:

Zurück
Oben Unten