Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber doch nur am Samstag, oder? ;)
:t:*:)

Natürlich nur Samstag, sorry......der Rosenmontag war schuld.
Habe "meinen" Hotelwirt schon mal darauf hingewiesen, daß eventuell
Sa Frühstück im Hotel ausfallen könnte.

Da ich jetzt erst wieder online bin, und schon über 40 Fahrzeuge fest stehen hat sich das dann wohl erledigt.

Danke ihr Lieben,
habe mich nach einem Gläschen Sekt wieder beruhigt und den Post wieder rausgenommen... besser so... ;)

Thanks! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Danke ihr Lieben,
habe mich nach einem Gläschen Sekt wieder beruhigt und den Post wieder rausgenommen... besser so... ;)

:d :d :d bei mir war's zwar ein Espresso, aber die Wirkung war dieselbe...;)

CH Z4 schrieb:
:d :d :d bei mir war's zwar ein Espresso, aber die Wirkung war dieselbe...;)

:d:):d bei mir ein Glas Wasser und die Wirkung ebenfalls dieselbe. :s

hallo,

will mich hier ja überhaupt nicht ein mischen ;)

ABER hat eigentlich jemand eine ahnung, was es heißt, so etwas ehrenamtlich zu organisieren? :w

was michael hier so aus der "brusttasche" heraus gezaubert und organisiert hat ist mehr als beachtlich! :t :t :t

also von meiner seite empfinde ich da nur respekt :M

p.s. was ist das eigentlich für eine "rennsemmel" :s

Soooo haben sich jetzt alle wieder lieb?

Also ich denke mal egal wie die Anmeldung ablief......ganz großen Respekt vor der Arbeit bis jetzt und der Arbeit die noch kommt!

Allen anderen kann ich nur sagen......selber organisieren.....und mit Freude auch so zum Ring zu kommen.....

und viele viele viele und noch mehr tolle Fotos für alle DIE machen die an dem Tag garnicht können....

Sharky schrieb:
Mich könnt ihr auch auf die Liste setzen,habe den Thread leider zu spät gesehen:g .
Drucke Dir einfach die Anhänge aus dem ersten Post aus und Faxe die Nennung zu TKS. Dann kommst Du auf die Warteliste. :t

Sharky schrieb:
Mich könnt ihr auch auf die Liste setzen,habe den Thread leider zu spät gesehen:g .

trotz meinem SMS ???? und ich hatte mich schon gewundert wieso du dich nicht angemeldet hast... dachte Massimo hätte dir bestimmt auch bescheid gesagt.

hmm, tja schade ! ;(

Ja Kev,danke für die Sms:t ,habs leider zu spät gesehen,bin ziemlich beschäftigt in letzter Zeit gewesen und hab hier und Privathandy gar nicht mit beschäftigt.

@Michael

Hab das Fax heute morgen rausgeschickt,mal schauen ob und wann eine Bestätigung kommt.Vielen Dank für die Organisation,prima Job :t und auf ein baldiges Wiedersehen.

inquerior schrieb:
... dachte Massimo hätte dir bestimmt auch bescheid gesagt.

hmm, tja schade ! ;(

Wenn zuviele denken, kommt's selten gut: Da Kevin's SMS einen "Massenversands-Charakter" hatte, dachte ich mir er hat alle darüber informiert. Wäre schade wenn's nicht klappen würde...:#

Aber lass es mal Juli werden, vielleicht klappt's ja dann zuletzt doch noch irgendwie.

@Massi

Hey irgendwie klappt das schon,ihr solltet aber auf jeden Fall den Sonntag (freies Fahren) mitnehmen.Fahr dann auf jeden Fall mit euch (CH-Truppe) hoch und Sonntag können wir paar Runden drehen und wieder ab nach Haus gemeinsam.
Würd natürlich schon gerne am Corso teilnehmen,dann bleib ich das ganze Wochenende am Ring;ansonsten düse ich noch was weiter Richtung NL zwecks Familybesuch und man sieht sich halt am Sonntag.

Sharky schrieb:
@Massi

Hey irgendwie klappt das schon,ihr solltet aber auf jeden Fall den Sonntag (freies Fahren) mitnehmen.Fahr dann auf jeden Fall mit euch (CH-Truppe) hoch und Sonntag können wir paar Runden drehen und wieder ab nach Haus gemeinsam.
Würd natürlich schon gerne am Corso teilnehmen,dann bleib ich das ganze Wochenende am Ring;ansonsten düse ich noch was weiter Richtung NL zwecks Familybesuch und man sieht sich halt am Sonntag.

Sonntag kann ich 100%-ig nicht dabei sein...am Sonntag-Abend wartet das nächste Hotelzimmer in Locarno auf uns (Depeche Mode Konzert)...

CH Z4 schrieb:
Wenn zuviele denken, kommt's selten gut: Da Kevin's SMS einen "Massenversands-Charakter" hatte, dachte ich mir er hat alle darüber informiert. Wäre schade wenn's nicht klappen würde...:#

Aber lass es mal Juli werden, vielleicht klappt's ja dann zuletzt doch noch irgendwie.

Das war ja auch so ! ;) Aber wenn das Massenversand-SMS nicht gelesen wird, da kann man dann wohl nix machen, tja ! ;(

@Sharky
Cool Jan das du trotzdem hochkommst, also ein paar von uns werden schon bis Sonntag bleiben, ich hab mir heute morgen gerade ein Zimmer für 2Nächte Reserviert :M

Hallo zusammen,
verschiedenen von Euch ist bereits aufgefallen, dass Dieter (dwz8), Chris (ChrisNoDiesel) und ich nicht auf der Teilnehmerliste stehen, obwohl wir teilnehmen werden.
Das hat folgenden Hintergrund:
Es wird, wie ich bereits beschrieben habe, in vier Gruppen gefahren werden (Zeitabstand ca. 1 Minute zwischen den Gruppen). Die erste Gruppe wird vorraussichtlich von Traudl, die anderen drei Gruppen von Dieter, Chris und mir "geguided" werden.
Die Gruppenaufteilung wird am Veranstaltungstag, morgens um 08:00 stattfinden.

Ubringens.... Vorraussetzung für das guiden war u.a. ein bei TKS abgeschlossenes Fahrertraining auf der Nordschleife.

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo zusammen,
verschiedenen von Euch ist bereits aufgefallen, dass Dieter (dwz8), Chris (ChrisNoDiesel) und ich nicht auf der Teilnehmerliste stehen, obwohl wir teilnehmen werden.
Das hat folgenden Hintergrund:
Es wird, wie ich bereits beschrieben habe, in vier Gruppen gefahren werden (Zeitabstand ca. 1 Minute zwischen den Gruppen). Die erste Gruppe wird vorraussichtlich von Traudl, die anderen drei Gruppen von Dieter, Chris und mir "geguided" werden.
Die Gruppenaufteilung wird am Veranstaltungstag, morgens um 08:00 stattfinden.

Ubringens.... Vorraussetzung für das guiden war u.a. ein bei TKS abgeschlossenes Fahrertraining auf der Nordschleife.

Perfekt! Dann wäre ich gerne eingeteilt in diejenige Gruppe mit der schnellsten Pace %: Just Joke: Ich weiss, ist ein Corso und kein Rennen...

Z(ürcher)4 schrieb:
Perfekt! Dann wäre ich gerne eingeteilt in diejenige Gruppe mit der schnellsten Pace %: Just Joke: Ich weiss, ist ein Corso und kein Rennen...

und ich möchte gerne in die Grüne ÖKO-Gruppe ! dann kann ich gleich meine Winterreifen drauflassen und die an der Schleife schön plattfahren

:+ :+ :+ :+ :+

Die erste Gruppe wird vorraussichtlich von Traudl, die anderen drei Gruppen von Dieter, Chris und mir "geguided" werden.

Michael, mit welchen Autos werdet ihr denn fahren?
Ich will in die alte Säcke Gruppe:b damit ich Profil schonen kann

rubbernack schrieb:
Die erste Gruppe wird vorraussichtlich von Traudl, die anderen drei Gruppen von Dieter, Chris und mir "geguided" werden.

Michael, mit welchen Autos werdet ihr denn fahren?
Ich will in die alte Säcke Gruppe:b damit ich Profil schonen kann

Nagut... kannst bei mir mitfahren... ich nehme einen Fiat 500 mit 16 PS.... :d

Nein... jeder mit seinem eigenen Fahrzeug... soll ja ein Z-Corso sein. :t

Michael_ZZZ schrieb:
Danke ihr Lieben,

Hi Michael,
weiß zwar nicht was los war... kanns mir aber denken. Ich hab den Fred auch erst spät gelesen und konnte mich erst Mo. anmelden..
That's life und ich mach mich deswegen nicht Verrückt... lass Dich nicht verrückt machen... und wie schon so oft gesagt Hut ab vor der Orga.
Es kann nur 40 geben und das muß jeder Akzeptieren... meine Meinung.
Ich werde auch so hin kommen und mit Sicherheit an dem Tag Spaß haben.
DU machst das Klasse.

Dumm gelaufen für mich! :g

Konnte am WE nicht online sein - nicht wegen Karneval, der ist sowieso für mich ausgefallen - ich bin umgezogen und mein Rechner war gut verpackt in irgendeiner Kiste...aber will nicht weiter rumheulen :# .

@Micha: Fax ist eben raus - auch wenn die Warteliste mir wenig Hoffnung macht...(s. meine PN).

@#1-40 der Teilnehmerliste: Wer sucht noch einen Beifahrer :w :w ??? Ich bin pflegeleicht, mach keine Krümmel, stell das rauchen ein und halt auch die Klappe wenn gewünscht :M .....

ChriZZi schrieb:
Dumm gelaufen für mich! :g

Konnte am WE nicht online sein - nicht wegen Karneval, der ist sowieso für mich ausgefallen - ich bin umgezogen und mein Rechner war gut verpackt in irgendeiner Kiste...aber will nicht weiter rumheulen :# .

@Micha: Fax ist eben raus - auch wenn die Warteliste mir wenig Hoffnung macht...(s. meine PN).

@#1-40 der Teilnehmerliste: Wer sucht noch einen Beifahrer :w :w ??? Ich bin pflegeleicht, mach keine Krümmel, stell das rauchen ein und halt auch die Klappe wenn gewünscht :M .....

Hi Chrizzi!

Über die Idee, woanders mitzufahren muß ich auch mal nachdenken. :b :t :w
Wir stehen leider auch auf der Warteliste Nr. 7.
Hinfahren werden wir auch sicherlich, dann kann ich es mir ja im Guide-Auto bequem machen. :9 :w

Zurück
Oben Unten