Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Hat denn hier niemand vor nicht hin zu fahren?
keine lust, könnte """", auto ausgefallen, keine erlaubnis etc.
nur einer....
dann bin ich dabei...

pebbi schrieb:
Ich hab doch tatsächlich "albernstes" gelesen :g :d
Boah Pebbi... kann man das schon zu verstrahlt zählen oder kannste es nicht mehr erwarten :X :d :t

Dream69de schrieb:
Boah Pebbi... kann man das schon zu verstrahlt zählen oder kannste es nicht mehr erwarten :X :d :t

Wat is? Also ich hab schon gepackt... du nich? :d

klein170478 schrieb:
Hat denn hier niemand vor nicht hin zu fahren?
keine lust, könnte """", auto ausgefallen, keine erlaubnis etc.
nur einer....
dann bin ich dabei...

Bei mir wäre es tatsächlich fast zum Supergau gekommen: Da putz ich gestern so meine Felgen, und bemerke dass meine vorderen Reifen innen völlig platt sind...:O Ich dachte: Bis Freitag bekommt der Reifenmensch die nie. ABER: Er hatte sie sogar an Lager und der Z4 steht jetzt schon wieder frisch bereift in der Garage:t

Also: Die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgeben, und kontrolliert gut eure Reifen...auch innen..;)

CH Z4 schrieb:
Bei mir wäre es tatsächlich fast zum Supergau gekommen: Da putz ich gestern so meine Felgen, und bemerke dass meine vorderen Reifen innen völlig platt sind...:O Ich dachte: Bis Freitag bekommt der Reifenmensch die nie. ABER: Er hatte sie sogar an Lager und der Z4 steht jetzt schon wieder frisch bereift in der Garage:t

Also: Die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgeben, und kontrolliert gut eure Reifen...auch innen..;)

Mach dir doch nicht so Sorgen, ich hätt dir natürlich meine kleinen Zöller für die Fahrt anvertraut. :M

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Mach dir doch nicht so Sorgen, ich hätt dir natürlich meine kleinen Zöller für die Fahrt anvertraut. :M

Grüsse
Ronny

Ich hätte selbst noch kleinere gehabt, aber damit kann man höchstens zum Zirkus, nicht an ein Corso..;) Aber es ist ja jetzt alles gut.

Ich habe fest mit euch "Gerechnet"....:-)

Morgääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!

und schon wieder ein TAG weiter......der Corso rückt näher....:-)

Jungerstar schrieb:
Morgääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!

und schon wieder ein TAG weiter......der Corso rückt näher....:-)
Ja, und meiner ist immernoch nicht gewaschen - ob ich den überhaupt wasche? .... &:

Ach ja waschen... das muss ich ja auch noch! Mann ist das stressig so ein Corso %:

---> Allerdings wasche ich ihn eher am Freitag Nachmittag vor Ort nochmals... alleine die Insekten zwischen ZH + der grünen Hölle... und dann noch Vögel etc. ui ui ui!

Gibt's da in der Nähe eigentlich eine Hochdruckwaschanlage? Man will ja nicht ein dreckiges Auto präsentieren..;)

naja ...
was soll man da sagen ... :M

[FONT=Arial,Helvetica]Trend für die Region Nürburg[/FONT]
citycounter
citytrend.fcgi;
citytrend.fcgi

[FONT=Arial,Helvetica]Sa, 08.07.
wbs2__.gif
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]So, 09.07.
wb____.gif
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Mo, 10.07.
ms____.gif
[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-Temperatur [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]14°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]13°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]14°C[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Höchst-Temperatur [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]22°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]21°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]24°C[/FONT]

... oder so :s

Anhänge

• wetter.gif
    wetter.gif
    22,4 KB · Aufrufe: 97

Jokin schrieb:

oha !!

das "mäßige Gewitter" in der Nacht von Freitag auf Samstag heißt aber, daß unsere frisch geputzten Zettis etwas leiden werden ... :# :w %:

Biete freien Platz !

Leider nur auf der Beifahrerseite, da mir mein BF abgesprungen ist. Er bot mir an, den (schon bezahlten) Platz gegen 50% des Ursprungspreises abzugeben.

Die Übernachtungsmöglichkeit kann noch kurzfristig gebucht werden. Bitte schnell bei mir melden. Das erste verbindliche Angebot mit Onlineüberweisungsbestätigung gewinnt ! :t

CH Z4 schrieb:
Ich hätte selbst noch kleinere gehabt, aber damit kann man höchstens zum Zirkus, nicht an ein Corso..;) Aber es ist ja jetzt alles gut.
Hey ich komme mit meinen kleinen 17" zum Corso (hab mich vorher verschrieben) und hätte dir sogar meine 18" anvertraut....:w

CH Z4 schrieb:
Ach ja waschen... das muss ich ja auch noch! Mann ist das stressig so ein Corso

In Barweiler (dort wo der gute Italiener ist) gibt es eine Hochdruckwaschanlage.

Grüsse
Ronny

CYBERCAT schrieb:
oha !!

das "mäßige Gewitter" in der Nacht von Freitag auf Samstag heißt aber, daß unsere frisch geputzten Zettis etwas leiden werden ... :# :w %:
Ich glaube das stört Herrn Waschverweigerer nicht :w :d :d

SunnyZZZZ schrieb:
Ich glaube das stört Herrn Waschverweigerer nicht :w :d :d
stimmt, das kommt mir sehr gelegen, wenn es über Nacht """", ist der grobe Dreck eh runtergespült - und die Fliegen angeweicht, die muss ich dann nur noch absammeln :X

Ich hab mir heute fest vorgenommen, den Wagen von innen zu reinigen - ehrlich! (kann ja mal Bilder machen, wie die Karre aussieht *lol*)

Wen trifft man denn am Freitag Nachmittag bis Abend auf A2 oder A1 an (Hannover, Köln, Bonn, Ahrweiler)? Kann man sich ja mal per Handy abstimmen, wo man sich begegnet :-)

Jokin schrieb:
Wen trifft man denn am Freitag Nachmittag bis Abend auf A2 oder A1 an (Hannover, Köln, Bonn, Ahrweiler)? Kann man sich ja mal per Handy abstimmen, wo man sich begegnet :-)

Wir fahren Freitag ja auch runter, wie Du weisst.:w Aber ich denke nicht, dass wir uns begegnen, denn ich wollte schon bis Sonntag bleiben.:X

Werd´ wohl so um 16:00h (spätestens) losdüsen. Muss nochmal hcb anbimseln. Was ist Eure frühstmögliche Abfahrtzeit?

mauf schrieb:
Wir fahren Freitag ja auch runter, wie Du weisst.:w
Echt? du kommst auhc mit? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das ist, wenn ein mauf mit auf Tour geht %:

mauf schrieb:
Aber ich denke nicht, dass wir uns begegnen, denn ich wollte schon bis Sonntag bleiben.:X
Da du kein Navi hast und ich auch nicht, ist die Wahrscheinlichkeit des Begegnens gar nicht sooo gering :d

mauf schrieb:
Werd´ wohl so um 16:00h (spätestens) losdüsen. Muss nochmal hcb anbimseln. Was ist Eure frühstmögliche Abfahrtzeit?
Bei uns frühestens 15 Uhr, mach dir also keinen Stress - wir fahren in Bad Nenndorf drauf - wenn ihr mögt, könnt ihr ja noch auf 'n Eis in Everloh vorbei kommen und uns abholen. B;

Moin,
ums Autowaschen kommt man wohl nicht rum. Bin gestern von Hamburg
nach Essen gefahren, und der Insektenfriedhof an der Autofront ist nicht zu Übersehen :b . Muste Münster runter von der Piste und die Frontscheibe einmal reinigen. Werde am Freitag auch mal nach Barweiler
fahren, und eine Autoplege einlegen.

Gruß Thomas

Ronny schrieb:
In Barweiler (dort wo der gute Italiener ist) gibt es eine Hochdruckwaschanlage.
Grüsse
Ronny

Molto bene! Wenn mich jemand vor oder nach dem Corso sucht: Da bin ich...:d :d

Jokin schrieb:
Ich hab mir heute fest vorgenommen, den Wagen von innen zu reinigen - ehrlich! (kann ja mal Bilder machen, wie die Karre aussieht *lol*)

Bääh..bitte nicht...ich kann mich noch an Bilder von Deinem Z4 letzen Winter erinnern...:11sweatdr

Wie lange hat die Box denn geöffnet? Muss ich wohl doch das Beautycase für den Z4 mitnehmen?!? (Glasreiniger und drei Pakete Haushaltstücher :X)

Also ich hätte ja schon richtig Bock auf eine Tour in der Eiffel. Freitag 13.00 Uhr ist mir aber zu früh. Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag aus?
Interesse?

@Waschverweigerer: BITTE KEINE BILDER! :b aussaugen, innen durchwischen, außen am Freitag / Samstag, und alle sind dankbar und glücklich! %:
@Jokin: Einladung zum Eis angenommen! Am liebsten Wassereis... :d
@Mauf: Klingel mich einfach an wenn Du FA hast, denke wir fahren dann gemeinsam zu Pebbi & Frank... :-) Wir sind ab ca. 13.00 Uhr ready 2 roll on.

Zurück
Oben Unten