Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012

Oh ja ..... Du sagst es ..... :D

Vielen Dank nochmals an Björn für dieses Event :t

Zuviel der Ehre, ich hab doch nur darauf hingewiesen :B

Gruß,

Björn

war aber genial :t ...das ist besser als jede artgerechte Ausfahrt

.... auch die M3-Schläfer :X:d

Hi, klasse Fotos :t

.... und die arme schwarze Vette hatte dann ja auch "Kontakt" :( .....

das Event schreit wirklich nach Wiederholung ...

Wir haben bereits zwei Sonntagstermine für nächstes Jahr in Anneau du Rhin sowie ein zwei tägiges Event mit Fahrertraining/Ideallinientraining und anschließenden Trackday - ist also einiges in Planung.

LG

dann also was für den Roady und Dilbert .... (ich benötige das Babytraining :eek: :o ...)

@ Björn, können wir doch die Videos, wenn alle komplettiert sind auch hier einstellen oder?

DAAAAAAANKE für die Aufnamen:t

Wir haben bereits zwei Sonntagstermine für nächstes Jahr in Anneau du Rhin sowie ein zwei tägiges Event mit Fahrertraining/Ideallinientraining und anschließenden Trackday - ist also einiges in Planung.

LG

Das hört sich schon mal sehr gut an.....schon mal extremes Interesse anmeld:t
Ist was Anderes als die Schleicherei auf öffentlichen Strassen:X

Hat mega Spaß gemacht......schade dass wir uns auf dem Track nicht gesehen haben:#
Mit was für einem Auto warst Du eigentlich vor Ort??

LG Armin

dann also was für den Roady und Dilbert .... (ich benötige das Babytraining :eek: :o ...)

@ Björn, können wir doch die Videos, wenn alle komplettiert sind auch hier einstellen oder?

DAAAAAAANKE für die Aufnamen:t

Klar könnt Ihr die Aufnahmen hier einstellen.

Das hört sich schon mal sehr gut an.....schon mal extremes Interesse anmeld:t
Ist was Anderes als die Schleicherei auf öffentlichen Strassen:X

Hat mega Spaß gemacht......schade dass wir uns auf dem Track nicht gesehen haben:#
Mit was für einem Auto warst Du eigentlich vor Ort??

LG Armin

Es gibt auf der Seite von ZK-Trackdays einen Newsletter (unten rechts), für den ich mich auch eben eingetragen habe, um nix mehr zu verpassen.
Ich denke bei ///Markus handelt es sich um einen der freundlichen Herren, bei denen wir unsere Haftungsausschlußerklärungen abgeben haben.

Gruß,

Björn

Ich denke bei ///Markus handelt es sich um einen der freundlichen Herren, bei denen wir unsere Haftungsausschlußerklärungen abgeben haben.

Gruß,

Björn

Ach soo Einer ist das.....hier uns im Forum locken und dann nicht selber fahren:a
Ich ziehe nachträglich meine Unterschrift für den Haftungsausschluß zurück;) :d:d:d:d:d:d:d:d.....:M

Zurück
Oben Unten