Another cloudy sunday...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... that´s what it´s gonna be :s

cloudy%20day%20at%20orient.jpg

zumindest tendiert der Wetterbericht seit gestern dahin
d_2_b.gif
und wenn´s dabei mit einer kleinen Abkühlung verbunden wäre :b :b :b :t
statt dessen lassen die Prognosen, die inzwischen vom
d_9_b.gif
wieder abrückten, aber eher Böses vermuten
:# :a :O b:​

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>21°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD>- Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>34°C, gefühlt wie 41 °C</TD></TR><TR class=Body><TD>- Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD class=Headline>Relative Feuchte </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">94 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">63 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">70 %</TD></TR></TBODY></TABLE>​
satfrj_00.jpg
... aber auch unter
afrikanischen Wolkenbergen
läßt es sich trefflich frühstücken :w :M :b :d
desayuno.jpg
ensaimaP.jpg

AW: Another cloudy sunday...

zetatres schrieb:
d_2_b.gif

d_9_b.gif

... aber auch unter

guten morgen volker !!! :M

wolkenlos ... 18,5° ... ca. 31° sollen es werden ... badewetter ... :M :B reisewetter ... :#

das motto des tages - shit happens, keep smiling ... :#

zetatres schrieb:

d_2_b.gif
d_9_b.gif

... aber auch unter

guten morgen volker ... conny hat ja das motto des tages bereits treffend formuliert ... :# :M

trotz super wetter kommen nicht gerade glücksgefühle auf ... but the show must go on ... :M :B ... geniessen wir die letzten stunden ...

Guten Sontag ihr zwoa :t

... gönne euch die Sonne doch voll und ganz, hätte mir nur, wenn schon Wolken, denn schon eine Abkühlung gewünscht.

Aber bei über 40 gefühlten Graden soll die ja wohl flachfallen :M
momentan sind´s noch 27° aber das scheint mir nur der Anfang zu sein.:s
zumal das 6:00 Bild schon eine Wolkenwanderung anzeigt :M

satfrj_06.jpg

Wünsche euch jedenfalls ein schönes Frühstück und genießt die verbleibende Zeit :w :b q:

zetatres schrieb:
Guten Sontag ihr zwoa :t

... gönne euch die Sonne doch voll und ganz, hätte mir nur, wenn schon Wolken, denn schon eine Abkühlung gewünscht.

Aber bei über 40 gefühlten Graden soll die ja wohl flachfallen :M
momentan sind´s noch 27° aber das scheint mir nur der Anfang zu sein.:s
zumal das 6:00 Bild schon eine Wolkenwanderung anzeigt :M
Wünsche euch jedenfalls ein schönes Frühstück und genießt die verbleibende Zeit :w :b q:
... mit genießen war heut leider nicht mehr viel ... :# :B ... die stimmung am boden, viel zu schnell ist die schöne zeit vorübergegangen ... :#

jetzt hat es 33,7° im schatten ... wasser weiterhin 23° - wahrscheinlich weil es nächtens relativ kühl ist ... :t

... und ich wollte gerade fragen, ob hier denn wohl alle unterwegs sind

CarGlobe-01.gif

Vwbug-02.gif

als ich sah, wie hier der Bär steppt :s

meist ist es nun mal so, daß die schöne Zeit vefliegt :M die unangenhme sich dagegen zieht wie Sauerteig :w :M

inzwischen erdreistet sich unser Besuch schon dazu, die impertinente Forderung zu stellen, daß sie heute Abend das Essen bezahlt :a :O :j

ich habe schon gefragt, wo wir da den hinkämen und wer letztlich hier der Hausherr sei, aber dann kommen so Drohungen wie man könne dann nie wieder herkommen etc.

Somit habe ich für heute Abend einen Tisch beim Nobelitaliener in Alqueria bestellt, wo es die leckere gebratene Entenleber an Honigsoße als Vorspeise und den exzellenten italienischen Roten gibt und hoffe, daß derartige Forderungen dann in Zukunft leiser werden :M %: :b :B q:

zetatres schrieb:
... und ich wollte gerade fragen, ob hier denn wohl alle unterwegs sind

als ich sah, wie hier der Bär steppt :s

meist ist es nun mal so, daß die schöne Zeit vefliegt :M die unangenhme sich dagegen zieht wie Sauerteig :w :M

inzwischen erdreistet sich unser Besuch schon dazu, die impertinente Forderung zu stellen, daß sie heute Abend das Essen bezahlt :a :O :j

ich habe schon gefragt, wo wir da den hinkämen und wer letztlich hier der Hausherr sei, aber dann kommen so Drohungen wie man könne dann nie wieder herkommen etc.

Somit habe ich für heute Abend einen Tisch beim Nobelitaliener in Alqueria bestellt, wo es die leckere gebratene Entenleber an Honigsoße als Vorspeise und den exzellenten italienischen Roten gibt und hoffe, daß derartige Forderungen dann in Zukunft leiser werden :M %: :b :B q:
hallo zusammen ... ich bin wieder daheim ... leider ... werde jetzt erst einmal das wichtigste ausladen ... :M :#

CYBERCAT schrieb:
ja schon, leider ... aber hauptsache, gut angekommen my love ... :M %: :* :* :*
... hatte eine wirklich gute fahrt mein schätzle :* :* ... kein stau ... nur einen unfall in der gegenrichtung ... hat jemand seinen wohnwagen auf die seite gelegt :#

Klaus_2 schrieb:
aber volker, ganz gewiss nicht ... die fahre ich lieber wieder besuchen ... %: :w
:j ... was kann denn dann das wichtigste sein :w

hast´ gar einen österreich´schen Strandkorb mitgebracht nach Herzi oder waren die unendlichen Weiten des Kofferraums mit :* :* :* gefüllt :s :d q:

zetatres schrieb:
:j ... was kann denn dann das wichtigste sein :w

hast´ gar einen österreich´schen Strandkorb mitgebracht nach Herzi oder waren die unendlichen Weiten des Kofferraums mit :* :* :* gefüllt :s :d q:
na den rum ... heute abend werde ich mir wohl einen doppelten zombie mixen volker ... einfache menge kann ich nicht mehr ... you know ... hilft zwar nicht aber tröstet ... %: :w :+

na dann laß ihn dir doppelt helfen, Conny wird morgen ja sischer eine Aspirin für dich haben :s :d

wir werden gleich den Italiener fördern - oder besser den Gast schröpfen :M ganz wie man will :s

setze mich jetzt auf die Terrasse, damit dieser kürzeste Sonntagsfred aller Zeiten nicht doch noch bis auf Seite 2 anschwillt :b
hasta lunes (bis Montag) q:

zetatres schrieb:
na dann laß ihn dir doppelt helfen, Conny wird morgen ja sischer eine Aspirin für dich haben :s :d

wir werden gleich den Italiener fördern - oder besser den Gast schröpfen :M ganz wie man will :s

setze mich jetzt auf die Terrasse, damit dieser kürzeste Sonntagsfred aller Zeiten nicht doch noch bis auf Seite 2 anschwillt :b

hasta lunes (bis Montag) q:
... wünsche dir einen schönen abend beim italiener volker ... muss jetzt erst mal kochen ... habe nämlich noch frisch gerichtete nockerln von meinem schätzle dabei ... :9

Klaus_2 schrieb:
... wünsche dir einen schönen abend beim italiener volker ... muss jetzt erst mal kochen ... habe nämlich noch frisch gerichtete nockerln von meinem schätzle dabei ... :9
ich hoffe, sie haben dir geschmeckt ... :w :M :*
hier gab es sie ganz simpel mit eiern und schnittlauch ... salatmachen hat mich heute nicht gefreut ... :#
miss you my love ... :M :B :*

CYBERCAT schrieb:
ich hoffe, sie haben dir geschmeckt ... :w :M :*
hier gab es sie ganz simpel mit eiern und schnittlauch ... salatmachen hat mich heute nicht gefreut ... :#
miss you my love ... :M :B :*
und wie sie geschmeckt haben mein schätzle :9 großes lob auch von meinem junior ... habe sie auch nur mit eiern in der pfanne gerichtet und die ersten reifen tomaten zum salat verarbeitet ... war leider nix anderes da ... muss morgen erst mal einkaufen :M :#

miss you so much too, my greatest love :M :*

Klaus_2 schrieb:
und wie sie geschmeckt haben mein schätzle :9 großes lob auch von meinem junior ... habe sie auch nur mit eiern in der pfanne gerichtet und die ersten reifen tomaten zum salat verarbeitet ... war leider nix anderes da ... muss morgen erst mal einkaufen :M :#

miss you so much too, my greatest love :M :*
freut mich, daß es euch mundete ... :M :*

Zurück
Oben Unten